Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jadihasi« (19. April 2015, 13:11)
Ahh sowas ist immer peinlich wenn man sich später daran erinnertLeute die einen "Disc" hatten aus meiner Gruppe gefraft ob sich mich verarschen wollen - WoW kann man schließlich ohne CD (Disc) spielen![]()
This !
Zitat
Zu Classic auf dem Offi im Dämmerwald auf die Straße nach Darkshire gesetzt und Afk gegangen: Stitches' Rache war grauenvoll!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Auf Level 80 habe ich damals einfach nicht geschafftan diesen Blubbs in Naxx vorbeizukommen. In jedem rnd Raid in dem ich war, bin ich an dieses Blubbs gestorben. Heute sind sie lächerlich einfach aber damals habe ich mich dafür so geschämt wenn ich daran gestorben bin.. Wenn 24 Spieler auf einen gucken ist der Druck schon hochdamals lvl 80 auf frostmourne, fragte ich mich immer was diese sockel sind, als ich erkannte was sie machen und wie teuer die sind(übrigens war das bei VZ´s genau so) habe ich es aus geiz gelassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brillenfreak« (1. Mai 2015, 18:30)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24.08.2012
Hauptcharakter: Maddax
Gilde: E Pluribus Unum
Ich habe wild umher Frauen in Wow geheiratet! Am Ende wollten sie nur mein Gold und mein Vermögen haben!
Hat dennoch Spaß gemacht, vorallem der Cybersex war witzig. Außerdem wurde mir das Spiel dabei ausführlich erklärt.![]()
Hört sich auch ziemlich traurig und verzweifelnd an.Ich habe wild umher Frauen in Wow geheiratet! Am Ende wollten sie nur mein Gold und mein Vermögen haben!
Hat dennoch Spaß gemacht, vorallem der Cybersex war witzig. Außerdem wurde mir das Spiel dabei ausführlich erklärt.![]()
Und nun sucht er immer noch verzweifelt nach einer "Frau".