Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
also ich finde es mehr als genug das man überhaupt die möglichkeit bekommt.
und 50g sind auch nicht unbedingt die welt. vllt muss man einfach vorher überlegen wie und wann man umskillt und nicht für jede kleinigkeit umskillt.
ps: die smiley gehen total auf den sack beim lesen :/
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Stormfire« (17. April 2015, 22:00)
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
"Müssen" musst du sterben, irgendwann. Umskillen musst du sicherlich nicht. Du möchtest Umskillen! Wie schon erwähnt für Gold gehts im Notfall auch. Dual Specc ist gut, kann aber auch nicht jede Skillung abdecken.
Zitat
Du bist auf deiner Skillung und musst zum Raid = Umskillen, du kommst aus dem Raid zurück = Umskillen -> bedeutet beide Marken verbraucht um dann wieder Marken im BG zu farmendie auf 2 Stück
gerademal limitiert sind. Das ist ein Affentanz hin und her.
![]()
Registrierungsdatum: 29.09.2012
Hauptcharakter: Ley
Gilde: Next Level
Jop, da gehöre ich zu...Es soll Leute geben die dem PVP Content in WoW nichts abgewinnen können.
Ähm... Ist das so?Umskillen für lau erhöht hald den Spielspass um ein ziemlich erhebliches Ausmaß. Mehr alls man vermuten möchte sogar.
Da es die Marken inzwischen ja hier und da bei einem Level Up gibt, hat man also auch als PvE'ler eine Möglichkeit für den Einstieg in das Markengeschäft und muss nicht zwangsläufig mit einer PvE Skillung das BG betreten.Wenn man PvElern Zugang zu PvP erleichtern will müssen die Marken auch im PvE Content verfügbar sein...
Wenn ihr die Zeit ständig habt fürs Umskillen zu Farmen ist das schön. Ich hab das Gefühl seit dem ich 70 bin nur noch mein Goldpool fürs Umskillen statt fürs Epiq Mount zu farmen. Und nein, ich kann mit Raidskillung nicht Questen und es nervt auch jetzt schon überall zu lesen wie und wann man am besten zu skillen hat. Ich glaub mir wird von zeile zu zeile grad klar..den server zu verlassen. ich spiel doch nicht um fürs umskillen ständig farmen zu müssen, wir 2 wollten eigentlich BC neu erleben und dachten dual spec gabs da schon. Die Besser wisserei und ob der aufwand für euch und nicht für mich gering ist interessiert nicht. Der Char soll spaß machen und nicht um soaß zu haben sich ärgern zu müssen, punkt.finde du kannst hier auch als casual Spieler ohne probleme deine bg marken bekommen gibt auch genug bgs in denen du gecarried wirst
und sind wa mal ehrlich wenn dir der aufwand 1 bg zu gewinnen zu hoch ist 100g farmen geht auch flott nichtmal ne Stunde und bei deinen angesprochenen bg erfahrungen kann es durchaus sein, dass du mit dailies schneller das gold hast als die umskillmarke im bg
pvpler skillen btw im normalfall nicht um ebensowenig wie pveler (ausnahmen vllt tanks/heals) aber ich seh wenig anlass für permanentes umspeccen... warum nicht mal als tank farmen usw blizzlike wäre es alle mal
die marken sind vor allem dann zum nutzen, wenn man beides macht... sprich man spielt pvp und pve damit kann man dann ohne 50g am tag mal jeden tag seine bg dailies machen und wieder auf pve speccen wenn man denn dann raid hat
aber ja farmen geht schneller als dd im normalfall und wenns dich wirklich deprimiert dann skill um farm mal ne weile bis das umskillen sich rentiert hat seh da nicht das problem...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stormfire« (18. April 2015, 07:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stormfire« (18. April 2015, 07:07)
In der zeit wo du hier einen Text mit Gejammer nach dem anderen schreibst hättest du locker Gold für 2 Monate umskillen Farmen können...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stormfire« (18. April 2015, 08:45)