Zitat
§ 5 Channelnutzung
Ingame müssen die richtigen Channels verwendet werden.
Der SucheNachGruppe-Channel, der automatisch gejoint wird, ist nur für Gruppensuche im PvE und PvP gedacht.
Der World (/join world) ist zum allgemeinen SmallTalk und Fragen da. Hier können Gilden ebenfalls für sich werben.
Der Handeln-Channel (/join handeln) ist, wie der Name schon sagt, zum handeln da.
Weitere Erlärungen findest du im HowTo Channelnutzung
Zitat
Einverständnis
Mit dem Erstellen eines Accounts auf Rising-Gods oder Back2Basics werden alle gelisteten Serverregeln akzeptiert. Spieler haben sich regelmäßig über neue Verbote zu informieren und können bei einem Verstoß jederzeit zur Verantwortung gezogen werden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 31.03.2012
Hauptcharakter: Shakya
Gilde: Take Off
Zitat
Es kann ausserdem nicht angehen dass INSTANT der Mute kommt. EINFACH SO.
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wohjoo« (8. April 2015, 19:10)
Registrierungsdatum: 25.01.2014
Hauptcharakter: Whimz
Gilde: AgaiNst
Hinzu kommt, dass es anscheinend wirklich Leute gibt, die sich als Teammitglieder ausgeben, wie Xymos schon geschrieben hat. Da darf aus meiner Sicht auch gerne gegen angegangen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gr33disgood« (9. April 2015, 02:57)
und kyrolith zu deinem Gildengespräch ich weiß ja nicht wie langsam die leute bei dir in der gilde schreiben aber meine erfahrung ist, dass die leute schnell schreiben in der gilde und kaum zeilen dazwischen sind und zur not gibts ja auch noch die scrollfunktion im klassischen blizzardchat
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh