Hier wird wohl nicht verstanden um was es geht. Es geht darum Spielern die Full S3 etc haben neur Beweggründe zu geben um trotzdem zu versuchen ein möglichst hohes raiting zu erreichen ohne durch die items einen equipvorteil zu bekommen... aber das versteht hier wohl außer Slade und Layalaa niemand
Bitte erleuchte uns, mit deiner unendlichen Weisheit, von der wir normal Sterblichen nicht einmal zu träumen wagen... /sarkasm off
Ich wage zu behaupten, dass die große Mehrheit welche diesen Thread hier ließt, verstanden hat worum es geht. Du brauchst nicht alle in einen Topf zu werfen und quasi zu sagen "Ihr seid alle unwissend und habt nicht verstanden worum es geht". Tu nicht so als hättest du den Durchblick des Jahrhunderts und alle anderen würden nur durch einen Schleier gucken....
Deine Beweggründe sind, wie jeder mit ein bisschen Verstand unschwer erkennen kann, rein von persönlichem Interesse.
Du sagst, dass Titel mit der Zeit, immer weniger beachtet werden. Aber gleichzeitig willst du ab 2,1k Rating extra Titel einführen lassen?
Du merkst schon dass du dir selber widersprichst, oder?
"Der Wappenrock ist ab einem Raiting von 2100 zu erwerben und kostet 2500Arenapunkte.
Fertig

Einfacher und Effektiver geht es nicht. Und man hat als Full S3 Spieler zumindest wieder irgendwas worauf man hinspielen kann.
Und nochmal, diese Wappenröcke sind sehr wichtig. Da die Season immer wieder neu startet und es auch immer wieder den selben R1 Titel gibt MUSS es weitere highraiting Belohnungen geben!"
3 Sachen die Schwachsinn sind.
1. Du schlägst das Rating von 2100 vor, weil du selber nie höher warst (oder überhaupt mal so hoch warst?). Mehr sehe ich hinter diesem Vorschlag nicht.
2."Effektiver geht es nicht" Was geht nicht effektiver? Wie der ein oder andere Vorposter schon erwähnte, fördert die Einführung eines solchen belanglosen Kleidungsstücks nur weiter das dodgen von Leuten wie dir, die das Ding unbedingt haben wollen. Also tötest du damit den flüssigen Spielfluss, den es wieder zu erreichen gilt.
3.Wo in aller Welt sind die Wappenröcke wichtig? Bis auf dir und VIELLEICHT ein oder zwei andere, will niemand das Ding haben. Weil es genau wie die Titel, einfach niemanden Interessiert, wer ihn hat und wer nicht.
Um mal meine subjektive Meinung mit einzubeziehen.
Also mir persönlich würde es mehr Spaß und Motivation bereiten, auf ein Rating zu kommen, um Epic Gems zu bekommen. Ich renne mit meinen beiden Chars hier seit Season 3.1 mit vollem Equip und Arenapunktecap herum und spiele trotzdem mal mehr mal weniger obwohl es keine wirkliche Motivation gibt.
Die Idee mit den Epic Gems finde ich sehr sehr interessant und ansprechend. Weil für Leute wie mich (sogut wie ausschließlich PvPler) es keinen Anreiz hat, 3-4 Stunden in irgendeinen Raid zu gehen nur um VIELLEICHT einen EPIC Gem zu bekommen um mein PVP(!) Equip aufzubessern.
Ich habe PvE nur gemacht um PvP BiS Items zu bekommen. Da finde ich den Gedanken sehr viel ansprechender, zu wissen, dass ich nach ca 3-4 Wochen einen Epic Gem ganz sicher(!) habe.
Und mehr Zeit muss ich dafür auch nicht aufwenden weil mir der Gem ja quasi "passiv" irgendwann in die Tasche rutscht, durch meine Aktivität im PvP.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte die Gems nicht "hinterher geworfen" bekommen. Die Gems sollten schon zu einem vernünftig hohem Preis angeboten werden. Das ist eine echt gute Überlegung meiner Meinung nach.
Des Weiteren finde ich die Cross-Arena Sache eine richtig gute Änderung. Sowas wird die Äktivität ankurbeln.
Daumen hoch, Leute. Schade dass derart Änderungen erst jetzt eingeführt werden. Ich schätze, wäre sowas eine Season vorher passiert, wäre hier noch richtig der Bär los
Alles in allem finde ich eure Änderungen und den Einsatz den ihr da mitbringt und die Arbeit die ihr da reinsteckt, sehr gut und lobenswert.
Weiter so und es besteht vielleicht die Hoffnung, dass aus B2B ein richtiger PvX Server wird, der für beide seiten schmackhaft ist.
Fazit:
Cross-Arena -> Sehr gut
Epic-Gem Idee -> Sehr gut
MMaps -> Love it (keine 1 Meter blinks mehr

)
Extra Titel (like "Arenameister") -> Blödsinn
Wappenröcke -> Interessiert keinen und raubt zu viel Zeit von Merga.