hiho,
ich hab hier vor etwa einem jahr schonmal gespielt, und hab wieder etwas lust auf the burning crusade bekommen.
ich war damals in einer raidgilde, und musste allerdings feststellen, dass ich nur eine einzige person dort mochte. das raidklima hatte mir auch nicht gefallen.
bevor ich mir also einen char erstelle und dann auf maxlevel gefrustet feststelle, dass ich auf dem falschen server spiele (für meine wünsche/vorstellungen), wollte ich erstmal im forum fragen, bei welcher fraktion ich folgende gildeneigenschaften finde:
-entspanntes/lustiges raid- und gildenklima
-spieler, die keinen hohen skillanspruch haben (ich bin kein lappen, aber ich mags nicht, wenn leute das maximum unter allen umständen fordern)
-akzeptanz eines frostmages im raid xD (vielleicht werd ich auch holy oder hexer oder sowas

)
ich bin mir darüberhinaus im klaren darüber, dass es eine gildenauflistung mit beschreibungen und sonstigem gibt, nur ist es einfacher, wenn andere diese für mich durchsuchen und ich nicht selber schauen muss

zumal viele gilden sicher keine schlechten details oder doofes klima bei sich reinschreiben würden
ich danke euch für alle eventuellen antworten, mögen eure
keks klingen niemals stumpf sein, blubb und bla, have fun