Moin,
da ich leider in unserem Mainraid keine Zeit hatte, aber meine BT ID gerne raushauen würde, biete ich hiermit meinen Gildenkollegen sowie ein paar Randoms die möglichkeit am Donnerstag um 19 Uhr eine Runde BT zu gehen.
Invite: 18:30Uhr
Start: 19:00Uhr ( Pünktlich ! )
Ende: 23:00Uhr oder wenn die Instanz clear ist
Wer bis 18:55 nicht mit seinem Char, mit dem er Raiden möchte, Online ist wird ersetzt und in Zukunft nicht mehr berücksichtigt.
Lootsystem:
Wir werden ganz normal Rnd100 für first und Rnd99 für second rollen. Gewinnt ein Gildenmember wird der Loot unter allen die firstneed hatten vercounciled. Hier gilt natürlich die Regel, dass Gildenmember nur auf ihren Mainspec bzw. auf den Spec rollen, der vor Pull des ersten Trashmobs im Ts oder hier im Forum angesagt und bestätigt wurde.
Epicgems sind dem Raidlead bzw. der LiSe Gildenbank vorbehalten.
Herzen, Male sowie grün/blauer Trashloot können vom gesamten Raid mit Bedarf erwürfelt werden.
Gleven bleiben in der Gilde sprich sind locked.
Ansonsten gilt: 1Epic pro Boss, max. 1 Item pro Slot, 1 T-Token pro Instanz und maximal 3 Teile pro Spieler (im Firstneed)
Gear- und sonstige Anforderungen:
- Ich setzte hier mindestens ein T5+- Gear vorraus.
- Sinnvoll gesockelt und komplett verzaubert (auch Schattenresi)
- mind. 3 Schattenresiteile sind PFLICHT !
- Clear Exp wäre wünschenswert. Sollte das nicht der Fall sein bzw. man ist sich nicht mehr so sicher, erwarte ich, dass Guides und Videos angeschaut werden. Die Bosserklärungen werden sehr kurz gehalten um Zeit zu sparen. Zum Trash werde ich garnichts sagen.
Aufstellung: Bestätigt wird spätestens am Donnerstag Nachmittag. Leute die ich kenne sowie Gildenmember natürlich früher.
Gildenmember haben vorrang auf die Plätze
Raidlead: Otauruso
Tanks (3/3)
Krieger: Gildenmember
Druide: Gildenmember (Platz frei wenn sich ein guter Feral findet)
Pala: Gildenmember
Melee (3/6)
Enhancer:
Enhancer:
Schurke: Gildenmember
Slam: Gildenmember
Retri:
RND: Gildenmember
Range: (7/10)
Ele: Shellshock
Eule: Yuel (bitte zum GC ingame melden)
Shadow: Gildenmember
Shadow:
(Tank)Mage: Thalandir (bitte zum GC ingame melden)
Mage:
Hexer: Gildenmember
Hexer:
(Tank)Hexer: Gildenmember
Hunter: Gildenmember
Healer (3/6)
Schami:Gildenmember
Schami:
Pala:
Pala/CoH:
Druide: Gildenmember
CoH: Gildenmember
Leute, welche mit Vermerk auftauchen, bitte ich einen GC bei mir (Otauruso/Teilzeitgott) zu absolvieren.
Sollte mir im laufe des Raids jmd des öfteren negativ auffalen, sprich nicht beherrschen seiner Klasse, dauerndes AFK gehen beim Trash bzw. vor Bosspulls, Wipen der Gruppe durch fahrlässiges Verhalten/Spielweise, Aggro ziehen oder jmd in irgend einer weise Flamen, so werde ich die betreffende Person je nach Art des vergehens bestrafen bzw. bei schwerwiegenderen Dingen sofort aus dem Raid schmeissen.
Das möchte ich natürlich genauso wie alle anderen vermeiden und so schnell und so sauber es geht BT clearen.
Sollte die Instanz warum auch immer nicht clear sein, so verbleiben die rechte an dieser ID bei Liberatio-Servitium. Sollte sich irgendwer dem ID-Diebstahl schuldig machen, so werde ich die betreffenden Spieler sowie die komplette Gilde welcher der/diejenigen angehören permanent aus meinen Raids ausschliessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Holzmichel« (27. November 2014, 12:44)