Also ich habe den Termin so gewählt weil zu dem Zeitpunkt keien Raids oder Bgs geplant waren zumindest war nix zu hören oder zu lesen.
Zu Gewinnen gab es diesesmal:
Täuschungskugel
Ring der Retter
Roben der Einsicht
und für die Plätze 1-10 zusätzlich Mithrilsporen, als trostpreis.
Aber aufgrund der armseligen Teilnahme werde ich es mir in Zukunft 2mal überlegen ob ich mir den Aufwand antue, die Items kaufen muss (Ausgenommen Pl. 1+2 danke an die Sponsoren hierfür

) und dann noch 2Stunden rumsitze, wobei ich weder Afk gehen kann, (könnt mich ja wer finden) und die 2h auch nicht questen farmen oder was auch immer machen kann.
Das mit dem Ausmachen wo ich mich befinde war nur Zonenmäßig, damit man weiß ob lvl 1er hinkommen (tun sich zb in Silithus schwer) oder man häöhere lvls braucht.
Anhandeln awr leider nicht möglich, da Horde und Allianz mitmachen durften, und Die andere Fraktion kann bekanntlich ja nicht anhandeln.
Daher wurden die Preise der anderen Fraktion per Post nachgesendet, bzw die der eignene bekamen sie sofort.
Zusammenfassung des Events, eigentlich.. außer spesen nichts gewesen..
falls ich ein weiteres Event plane, werde ich wohl eine Teilnahmegebühr im Vorraus verlangen müssen, auch wenn es wie beim Wichteln nur 90Kupfer waren, scheinbar ist dann das interesse größer. Nur welcher Preis, er soll ja auch keien Abzocke sein.