Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schakaqt« (20. Juli 2014, 15:29)
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
ha aber dann kriegen die shitter alle gear umsonst xDD
Zitat von »Schakaqt«
Und dann ganz wichtig das Queuesystem (hat Hellgroundcore schon) so zu ändern dass am besten alle 30 Sekunden in 25 Rating Schritten nach Gegnern gesucht. Kleine Schritte und nicht zu wenig Zeit.
mein bedenken dabei ist ganz einfach, dass das passiert, was wir vor ca einem jahr hatten, nämlich dass mehrere teams angemeldet sind, jedoch nicht gegeneinander kommen, bzw erst nach extrem langen wartezeiten gegeneinander kommen und es deshalb unglaublich zeitintensiv und umständlich ist, u.a. für hohe teams ihre spielen zu machen. unser pool ist meiner meinung nach viel zu klein, um solche selektionen durchzuführen. hätten wir regelmäßig 4, 5 teams oder mehr in der warteschlange, wärs was anderes, aber meistens ist man froh, wenn man überhaupt gegner findet.Wenn die Leute dann alle auf einmal die Arena joinen und auch Gegner treffen, welche ihnen nicht direkt das Leben zur Hölle machen, dann spricht sich das unglaublich schnell rum und das ist die stärkste Form von Werbung die man innerhalb eines Spiels nur haben kann.
vielleicht liest du dir den thread mal durch, dann siehst du den aktuellen stand, denn solange keine neuen posts diesbezüglich kommen, bleibt meine meinung, die gleiche wie zu anfang. wir werden darüber im team sicher noch diskutieren, aber für die kommende season wirds wohl eng. vermutlich wird es aber eine einführung für die darauffolgende season geben (stand jetzt, NUR meine meinung).
und: wow, was für eine überraschung, ich bin tatsächlich derjenige im team, der für pvp-angelegenheiten zuständig ist und bin tatsächlich ein teammitglied.
vielleicht liest du dir den thread mal durch, dann siehst du den aktuellen stand, denn solange keine neuen posts diesbezüglich kommen, bleibt meine meinung, die gleiche wie zu anfang. wir werden darüber im team sicher noch diskutieren, aber für die kommende season wirds wohl eng. vermutlich wird es aber eine einführung für die darauffolgende season geben (stand jetzt, NUR meine meinung).
und: wow, was für eine überraschung, ich bin tatsächlich derjenige im team, der für pvp-angelegenheiten zuständig ist und bin tatsächlich ein teammitglied.
Und deine Meinung entscheidet dann? Wann wird diskutiert? Wann bekommt die Community eine Rückmeldung hinsichtlich der internen Diskussion?
Und deine Meinung entscheidet dann? Wann wird diskutiert? Wann bekommt die Community eine Rückmeldung hinsichtlich der internen Diskussion?
Wir haben eben auf der Teamsitzung darüber diskutiert und werden das in einem internen Thread weiter ausarbeiten. Robard's Meinung hat zwar durchaus Gewicht, aber er entscheidet Dinge nicht alleine. Als PvP-Manager ist es aber auch seine Aufgabe, gerade bei solchen Themen hier der Community gegenüber Kommunikationsweg zum Team zu sein. Wenn wir intern da zu einem Ergebnis gekommen sind, dann werden wir (bzw. wird Robards) das hier verkünden.