Hey liebe Leute!
Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen eine Stammgruppe für SSC aufzubauen.
18:45 ist invite, 19 Uhr ist go.
Lootsystem: Wir nehmen das Lootsystem vom BT Twinkraid von LISE auf:
Jeder hat 100 Punkte zur Verfügung, kann damit auf Items bieten per Wispher an den Raidlead.
Derjenige, der gewinnt, kriegt das Item für das 2.höchste Gebot + 1 Punkte!
Kleines Beispiel: XY bietet 80, AW bietet 20 = XY gewinnt für 21 Punkte!
Vortexe gehen FFA im Doppelpack raus.
Auf Schuhrezepte werden auch Punkte geboten, ansonsten wird der Trashloot vom Plündermeister eingesammelt.
Gürtel der Hundert Tode von Vashj wird locked sein für Member von LiSe, jene Member verzichten dafür aber auf den kompletten FFA Loot.
Tsunami wieder FFA!
Voraussetzungen: Clear EXP, Gear welches SSC ready ist, bufffood, öle und flasks etc.
Tanks (0/4)
Krieger: Elderrake (Frost) Gurtneed
Palatank: Organspender
Krieger: Lootziffer (Natur)
Feral: Schibby (Misch)
Healer (0/6)
Druide: Hairyhotter
Pala: Detti
Schamane: Schambi
Schamane: Thenextone
Priester: Sakiyo
Priester: Crazylenny
DDs (1/15)
Fury: Cheaps
Enhancer: Malu Gurtneed
Enhancer: Kazaan
Schurke: Bangarang
Slam: Exiled
Retri: Sickk
Jäger: Binadas
Jäger: Muhltishot
Ele: Sokra
Shadow: Jahony
Eule: Schnieftee
Hexer: Narales später
Hexer: Nekrosh
Hexer: Ashy
Magier: Iorweth
Unterstrichene Spieler besitzen 101 Punkte.
Bei Fragen ingame an Cheaps, Cheeps oder Chiips wenden. Anmeldung nur mit Stats und Anmerkungen über die Exp. Ich behalte mir vor, Spieler bei mehrerem Failen/Flamen auszutauschen. Dies ist natürlich nicht meine Intention, aber leider manchmal notwendig. Außerdem behalte ich mir vor, Spielern welche mehrmals failen (zB Failpulls, mit "normalen" Lifepool die Adds bei Leo nicht schaffen, allgemein eine sehr schlechte Leistung bringt oder bei Lurker am Schwall stirbt) den Loot zu verweigern (nicht nur bei dem Boss bei dem gefailed wurde, sondern auch bei anderen).
Member von LiSe sowie Stammspieler haben Vorrang auf die Plätze
Bestätigung erfolgt spontan, unangemeldetes fortbleiben führt zum ausschluss aus jeglichen LiSe random raids
Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von »Cheeps« (22. Juli 2014, 17:33)