Dann hast du dir die falsche Klasse ausgesucht
Der Retri hat eben seine Berechtigung nur wenn man das große Ganze, sprich den Raid, betrachtet. Wenn man nur nach dem Recount gehen würde, hätte er keine Berechtigung in nem vernünftigen Raid mitgenommen zu werden.
Der Retri hat eben seine Berechtigung nur wenn man das große Ganze, sprich den Raid, betrachtet. Wenn man nur nach dem Recount gehen würde, hätte er keine Berechtigung in nem vernünftigen Raid mitgenommen zu werden.
First of all: Retri = 2nd Specc wenn gerade Bedarf ist![]()
Ist mir bewusst das man rein theoretisch nicht bei den Top DDs mitspielen kann.
Nichts destotrotz ist und wird immer mein höchstes Ziel sein, bei anderen DDs mitzuhalten/besser zu sein. (Oftmals kann man wohl das niedrigere DMG-Potential des Retries mit einer ausgefeilteren Rota, Skillung, Pots, Food etc., zumindest Teilweise ausgleichen. Vielleicht liegts
auch einfach daran das man sich mehr anstrengt gerade weil man es schwerer hat![]()
3% mehr melee crit für alle(!) im raid; starke individuelle buffs (sdr, sdk, sdm, sdw, sdl)
kaum ein raid kann auf nen ret verzichten, so viel zum "melee slot verdienen".
und trotzdem würd ich ein retri mit nehmen, 10% mehr holy dmg für protpala ist nicht zu unterschätzen und der beste support, den der retri mit bringt.3% mehr melee crit für alle(!) im raid; starke individuelle buffs (sdr, sdk, sdm, sdw, sdl)
kaum ein raid kann auf nen ret verzichten, so viel zum "melee slot verdienen".
Da braucht man keinen Retri für, ein Holy Paladin kann das locker mitskillen ohne auf lebenswichtige Talente zu verzichten, vorallem wenn man mit 2 Holy's raidet. Und nein, es war kein Problem jede 20 Sekunden das Siegel zu richten.![]()
First of all: Retri = 2nd Specc wenn gerade Bedarf ist![]()
Ist mir bewusst das man rein theoretisch nicht bei den Top DDs mitspielen kann.
Nichts destotrotz ist und wird immer mein höchstes Ziel sein, bei anderen DDs mitzuhalten/besser zu sein. (Oftmals kann man wohl das niedrigere DMG-Potential des Retries mit einer ausgefeilteren Rota, Skillung, Pots, Food etc., zumindest Teilweise ausgleichen. Vielleicht liegts
auch einfach daran das man sich mehr anstrengt gerade weil man es schwerer hat![]()
Desswegen war der höchste Single Target DPS in ganz TBC von nem Ret Pala ...
![]()
Und nein, es war kein Problem jede 20 Sekunden das Siegel zu richten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spStaudiwer« (17. Juli 2014, 07:31)
Und nein, es war kein Problem jede 20 Sekunden das Siegel zu richten.![]()
Ich sehe das etwas kritisch mit dem Holy und dem Siegel obenhalten.
Der hier verfügbare Content ist für viele auf Farmstatus! Die Healer Kapazitäten frei.
Wenn man überlegt wieviele Casts einem durch GCDs verloren gehen. Rechne das mal auf einen Bossfight mit 5-10min länge hoch!
Zu Classic/TBC Progress Zeiten hätte man sich das nicht erlauben können als Holypaladin.
Aber ich geb dir recht wenn wir jetzt nur von der derzeitigen Situation auf diesem Server mit entsprechendem Gear reden, hat man wohl die Möglichkeit als Holy sein Siegel oben zu halten.
vielleicht hast du recht, aber was spricht gegen den 10% mehr holydmg für den protpala?der retri und der protpally werden in einem halbwegs vernünftigen raidsetup niemals zusammen in einer grp sein