Gesund? Wenn ich hier im 3er das 1600er Rating erreicht hab muss ich ständig fürchten von full s3 Teams abgezogen zu werden. Wenn ich hier 3er spielen will muss ich dodgen und snipen um Rating zu kriegen. Das ist kein gesunder Pool.
DIese Mittelschicht ist eine totale Illusion.
This!
qaaiL du machst gerade eine persönliche Schlacht draus - du schreibst augenscheinlich nur noch, um dich in der Diskussion zu behaupten bzw "zu gewinnen". zum Thema trägt das wenig bei. dein letzter Beitrag enthält nur "is nich so"-sätze...
Im großen und ganzen können wir die Diskussion ohnehin beenden, Argumente wurden genannt (wenn man etwas zurückscrollt) und das Team wird die Hinweise aus dem Thread sicher in die PvP-Entwicklung einfließen lassen. Dass sich etwas ändert ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich, allerdings ändert eine weitere Diskussion daran wohl auch nichts.
Arena wäre aktiv, wenn genau solche Leute wie du, Arch, einfach mal spielen würden, und nicht den Fehler in der Materie suchen.
Der Einstieg ins PvP Geschehen ist mit s0,5 - PvE Content - S3 Offparts und S1 Ehre Set gegeben. Klar wäre S2 von den Stats her besser, das erkennt n Blinder.
Desweiteren, wenn alles so falsch ist, argumentier doch mal auf einer Basis, wo es sich lohnt zu antworten
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
qaaiL du machst gerade eine persönliche Schlacht draus - du schreibst augenscheinlich nur noch, um dich in der Diskussion zu behaupten bzw "zu gewinnen". zum Thema trägt das wenig bei. dein letzter Beitrag enthält nur "is nich so"-sätze...
Im großen und ganzen können wir die Diskussion ohnehin beenden, Argumente wurden genannt (wenn man etwas zurückscrollt) und das Team wird die Hinweise aus dem Thread sicher in die PvP-Entwicklung einfließen lassen. Dass sich etwas ändert ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich, allerdings ändert eine weitere Diskussion daran wohl auch nichts.
Ich weiß nicht ganz wo ich so rüberkomme, aber dann tuts mir leid.
Ganz ehrlich ich will einfach nur mehr Aktivität und mehr Abwechslung in der Arena, deswegen isses mir auch so extrem egal ob jemand leichter an sein Gear kommt oder nicht, solange die Möglichkeit besteht neue Leute zu finden die aktiv spielen.
Ich kann hier nur unterschreiben, S2 für Ehre ist durchaus sinnvoll, vor allem - weil sich neueinsteiger damit besser auf ihr Gear verlassen können und nicht sofort frustriert sind. Ich weiß auch noch wie "asslig " das damals war, wenn man als s1 resto druid nen full s3/pve mixed Arms am Arsch hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Alister« (14. Juli 2014, 13:25)