Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier auf dieser Seite, habe schon mal einen Schurken auf einem Privaten Server gespielt, sowie 1 Jahr aktive Offi Erfahrung. Doch mit Wotlk und nun auch noch cata platzte mir der Kragen und ich wollte wieder zu bc, es ist und bleibt einfach das beste

.
Um überhaupt mit dem lvln anzufangen wollte ich gleich mal wissen ob die Schadensberechnung der ausführenden Atacken beim Schurken stimmt und ob die skills das machen was sie sollen oder leichte bis schwere Abweichungen haben.
Ich habe diese Bedenken da nämlich auf einem anderen P-server auf dem ich längere Zeit spielte dies nicht zu traf und ich mit meinem Schurken dort sogar mal einen crit von 1,2k mit Hinterhalt auf einen 15k rüsi Tank gemacht habe oder bei erdrosseln in der Atacke wo meine AP mit einbezogen werden ich einen Schaden von 1900 machen sollte aber nur auf 1,7k kam.
Vllt. denkt ihr euch das es nicht schlimm ist, doch ich finde meine Fragen berechtigt und würde mich sehr darüber freuen von euch für uns alle positive Nachrichten zu erhalten.
PS:Ich stehe euch gerne für Fragen rund um den Schurken zur Verfügung