Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fgreinus« (26. Juni 2014, 13:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ronin« (3. Juni 2014, 10:05)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Zitat
Edit: Vergesst es. Liegt an den Bildern in der Sig. Da diese nicht auf dem Server liegen und nicht SSL gesichert sind, meckert er. Kann man aber wohl nicht ändern.
Zitat
Mein Symbianbrowser auf dem alten Nokia kommt damit irgendwie nicht ganz klar.
Das war vorher zu 99% auch schon soNur eine Kleinigkeit die mir gerade durch Zufall aufgefallen ist, wenn ich das Forum auf Breitbild oder so einstelle dann sieht der Contentstatus irgendwie merkwürdig verschoben aus, kA wie es vorher war aber bei mir sieht es atm so aus -> http://s1.directupload.net/images/140603/cvjl23vc.png
/fixed, danke dir.Ähm, seit den Wartungsarbeiten öffnet sich bei mir bei einem Klick auf "Portal" auf der Startseite der Link, der eigentlich bei "Forum" sein sollte. In der Titelleiste in der normalen Forenansicht geht "Portal" dann einwandfrei.
Zitat
Aber: Bis vor den Wartungsarbeiten konnte man im Einlogbildschirm vom Client die aktuellen News-Headlines und noch ein paar Infos sehen, wenn man folgenden /etc/hosts-Eintrag gemacht hat:
178.63.74.210 status.wow-europe.com
Jetzt ist da nur HTML-Code von der Website zu sehen. Kann das wieder gefixt werden? Das wäre toll. (Vielleicht fehlt nur ein <VirtualHost> für status.wow-europe.com ?)
![]() |
Quellcode |
1 |
46.4.97.204 status.wow-europe.com |
Mitin der Hosts Datei (und dem entfernen der alten Zeile) gibts auch wieder die gewohnten Client Infos. Das B2B-Team wird das nacher vmtl noch etwas größer ankündigen und an allen Stellen ausbessern.
![]()
Quellcode
1 46.4.97.204 status.wow-europe.com
Weiters hab ich gestern Abend nochmal den Speed der Website erheblich verbessert. Sollte jemand noch einen Browser ohne SPDY Unterstützung nutzen kann das Upgraden auf einen Browser mit Unterstützung die Geschwindigkeit auch nochmals erhöhen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (10. Juni 2014, 17:38)
Edit: Die TBCDB-Links in dieser Quest-Übersicht funktionieren noch nicht. Es müsste tbcdb.rising-gods.de/?quest=12345 und nicht tbcdb.rising-gods.de/?q=12345 heißen.
Die Anzeige für SpellSpeed hat noch nie funktioniert.
Für das andere Problem muss ich Zeit finden, das ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.