Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronin« (14. Mai 2014, 12:16)
Sowas macht man nicht in PHP... einfach nein... igittDas Skript zum Rassenwechsel von Land of Legends findet man hier:
http://trac.assembla.com/landoflegends/b…ext.php?rev=283
ab Zeile 2262 geht es los - es ist zwar für wotlk, aber für BC verwendbar, da in BC ja einfach weniger Mounts/Ruf Fraktionen vorhanden waren.
Die Grundlage für einen Rassen-Änderung ist durch den Patch für die Aussehens-Veränderung gegeben, aber da dort immer noch viel zu tun ist und viele andere Dinge anstehen, ist eine Umsetzung momentan nicht absehbar.
Ich finde die idee gut und wenn ich mich richtig erinnere ist das Rassenändern nicht wirklich schwer. Das geht eig ganz einfach über die datenbank :O Ich kann mich aber auch täuschen. Da es sehr lange her ist das ich iner datenbank vom WOW server rumgedoktort habe![]()
Wie gesagt mit dem Preis wollte ich nicht damit anspielen " ach hier nimm mein Geld und macht mal ". Man könnte es auch über spendenpunkte machen.
Zitat
Und was kriegen die PVEler als Ausgleich??
du musst das equip auch manuell adden, da jeder einen anderes equip hat.
ist ein heidenaufwand. ist also auch nicht praktikabel.
alle quests einfach abschließen beim wechsel ist auch nicht praktikabel, da man zuviele Vorteile durch Ruf kriegen kann durch Fraktionen