Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Soulcancer

Lehrling

  • »Soulcancer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 07.04.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 10. April 2014, 17:27

Hi ich bin neu :) Soulcancer

Huhuuu,
ich bin 28 Jahre alt, Mutter eines kleinen lieben Mädchens und total WoW verrückt (nein meine Tochter erleidet keine Nachteile durch meine "Sucht" ;) ) :)
Da auf dem Offi die Luft raus ist und ich damals zu BC angefangen habe, möchte ich hier spielen und hoffe Anschluss an nette Leute zu bekommen.
Ich bin Allrounder in Sachen WoW, ich kann sowohl Heal als auch Tank und auch die Rolle des DDs erfüllen! Maincharakter war/ist allerdings aufm Offi mein Magier Soulcancer. Bei euch spiele ich allerdings alles gern.
Ich würde mich freuen direkt eine nette Gilde zu finden, die mich aufnimmt und von mir profitieren möchte ;)
Kann gerne eine Rolle einnehmen die euch dringend fehlt. Mir ist es wichtig im Spiel Anschluss zu finden und gebraucht zu werden :)
Bereit zum schnellen Leveln und aufrüsten!
lg
Soul

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 12.09.2012

  • Private Nachricht

2

Freitag, 11. April 2014, 00:33

Hallo und willkommen auf unserem schönen Server ;)
Hoffe du konntest dich hier schon einleben und hast schon den eine oder anderen netten Mitspieler kennengelernt :) mit lvl 2 kommst du ja automatisch in eine Gilde, wo du schon eigentlich viele Kontakte und Freundschaften knüpfen kannst. Die profitieren von dir. :D

Ansonsten wünsche ich dir hier noch eine schöne Zeit, vielleicht sieht man sich ja in der einen oder anderen ini irgendwann :)