Wo ich dann aber wieder das Problem sehe ist: Wieso ist es so billig? stellt sich die Frage keiner?
(von gestern) nicht ganz richtig.Die Abstimmung läuft noch bis morgen 24 Uhr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WolfiOnFire« (10. April 2014, 11:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mondra« (10. April 2014, 18:10)
Zitat
Absolut dagegen. Grund sollte klar sein.. hier sind nun mal ein BISSCHEN weniger Spieler auf den Server als auf Offi...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (10. April 2014, 15:50)
erstes mal sind es hier trotzdem noch deutlich weniger als es auf den blizzard-servern waren, zweitens können auch neulinge dann die qd-dailies machen und an gold kommen, wo ist das problem?Voll Dafür!!
...denn das andauernde Preisdumping stört schon irgendwie.
Zudem ist der gesamt Goldpool hier sowieso schon weitaus höher, als es normal der Fall sein dürfte.
Außerdem, sollte die Insel mit ihren 100g pro Tag pro Kopf irgendwann geöffnet werden, wird es garantiert zu einer wachsenden Inflation kommen und Neulingen ein weitaus härteres Ingame Erlebnis schenken als bisher.
Die Preise sind hier recht human im Bezug zur Droprate/Vorkommen vieler Items.
Meiner Meinung nach liegt es genau daran, dass hier jeder mehr Gold als von Blizzard einst erwartet hat und das diese Tatsache den Item Überfluss wieder ausgleicht...was den aktuellen Preis angeht.
Deshalb sollte man, im Hinblick zur Insel, die Gebühren auf jedenfall einführen...früher oder später! =)
PS.
Zitat
Absolut dagegen. Grund sollte klar sein.. hier sind nun mal ein BISSCHEN weniger Spieler auf den Server als auf Offi...
Übrigens sollten mittlerweile mehr als Genug Spieler dazu hier spielen.. :o
Zitat
erstes mal sind es hier trotzdem noch deutlich weniger als es auf den blizzard-servern waren, zweitens können auch neulinge dann die qd-dailies machen und an gold kommen, wo ist das problem?
aber woher weißt du, was blizzard denn erwartet hat, wieviel gold jeder hat? das möchte ich dann doch mal anzweifelnwenn man jeden tag ordentlich farmt, hat man halt viel gold, hier genau wie aufm offi. ein wirkliches argument kann ich da leider nicht erkennen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (11. April 2014, 17:54)
erstes mal sind es hier trotzdem noch deutlich weniger als es auf den blizzard-servern waren
wieviele sich hier über "übeteuerte" Angebote im Ah beschweren, kauft diese nicht. Urzeugs kann JEDER selber farmen und wer den Arsch net hochkriegt braucht sich nicht wundern wenn am Ende der Geldbeutel leer ist. S