also ich hab damals aufm offi noch zu tbc erfolgreich rmp gespielt(als mage), da das skillcap sich in den jahren stark nach oben geschraubt hat, fand ich offierfahrung jetzt kaum erwähnenswert. aber ja ich hab auch tbc erfahrung, ich spiel seit vanilla mage und bin zu wrath auf lock umgestiegen, wenn das offi armory bei chars funktioniert die seit jahren nicht mehr eingeloggt sind, kann ich dir meinen mage auch gerne linken, wenns dir irgendwas bringt.
der durchschnitt hier auf dem server ist einfach nicht herausragend sondern eher casual . es gibt im höheren raiting ausjedenfall eine sehr gute spielerbase und nen netten pool an guten gegnern, aber ich beziehe mich mir dem kommentar halt auf den durchschnitt-
wo du ich dir rechtgeben muss ist, dass es nichts bringt wenn man nur die eigene klasse gut spielen kann, aber jeder der länger spielt und schon einiges an erahrung sammeln konnte, kennt die andern klassen auch und weiß wie man was auszuspielen hat und auch wenn wrath ein anderes gameplay hat, hat blizzard noch eine ziemlich klare linie bei den klassen gewählt, sodass man auch mit wrath erfahung punkten kann. ich hab ja jetzt nicht guild wars oder so die letzten jahre gespielt
wenn du kein interesse daran hast mit mir zu spielen, brauchst du auch nicht unnötig meinen thread vollspammen

fragen kann ich auch gerne via pn beantworten