Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Nininik

Geselle

  • »Nininik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22.12.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 28. März 2014, 09:16

Helft meinem Twink (mit Belohnung :))

Heyho zusammen

Suche für heute Abend n paar Leute mit Langeweile, die Bock auf ne Runde Kara hätten.
Inv ab 19:45, Auffüllen ab 20:00 und Start 20:15

Da ich gerne meinen Twink da durch hätte, kriegt jeder mit nem anständigen Gear (T5+) ne kleine Belohnung nachm Raid bzw. ein paar Auswahlmöglichkeiten :)

Gesucht werden:

1x MT
2x Healer
6x DD's

Als kleine Belohnung winken Spenderpunkte für Rename usw. oder auch bissl Gold oder irgendwas nach Vereinbarung, was ich halt grad bieten kann.

Mein Twink is n Palatank und fungiert als Secondtank.

Grüsse Naza

Friik

Fachmann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Lost Woods, Hyrule

Hauptcharakter: Unmensch

  • Private Nachricht

2

Freitag, 28. März 2014, 10:39

Warum zur Hölle machst du sowas?

Einfach nen Kararaid aufmachen und leaden. Es fehlt meist weniger an den Leuten, die da durch wollen, als mehr an welchen die da durch führen wollen.


Ich schrei:
Auf ins Verderben!
Meine Brüder rennen los!
Wer früher stirbt ist länger tot!


KIZ - Wenn es brennt

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 28. März 2014, 11:17

kriegt jeder mit nem anständigen Gear (T5+) ne kleine Belohnung nachm Raid bzw. ein paar Auswahlmöglichkeiten
Hier geht es ganz offensichtlich mehr darum sehr schnell fertig zu werden und Leuten mit sehr guter Ausrüstung einen Anreiz zu geben teilzunehmen. Außerdem brauchen "solche" Leute dann auch nichts mehr aus Kara, sprich der Pala kann alles auch nur halbwegs brauchbares einstecken.
Also ist wohl mehr ein "durchziehen" gewünscht, normale Kara-Gruppen findet man ja ständig, aber Leute mit T5+ verlaufen sich dort seltener.

Nininik

Geselle

  • »Nininik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22.12.2013

  • Private Nachricht

4

Freitag, 28. März 2014, 11:20

kriegt jeder mit nem anständigen Gear (T5+) ne kleine Belohnung nachm Raid bzw. ein paar Auswahlmöglichkeiten
Hier geht es ganz offensichtlich mehr darum sehr schnell fertig zu werden und Leuten mit sehr guter Ausrüstung einen Anreiz zu geben teilzunehmen. Außerdem brauchen "solche" Leute dann auch nichts mehr aus Kara, sprich der Pala kann alles auch nur halbwegs brauchbares einstecken.
Also ist wohl mehr ein "durchziehen" gewünscht, normale Kara-Gruppen findet man ja ständig, aber Leute mit T5+ verlaufen sich dort seltener.


Genau, du hast es erfasst :) Darum mache ich auch nen Thread auf, um bereits solche Leute zu suchen.
Keine Lust wenn ich heute um 19 Uhr on komme, alles noch suchen zu müssen :)

Gear und schnell durch ist das Ziel

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

5

Freitag, 28. März 2014, 13:00

komm doch mit SSC mit mir (;

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

6

Freitag, 28. März 2014, 13:48

Doch ID >_> sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psychologe« (28. März 2014, 14:45)