Ich finde TOC zu locken etwas frech und jetzt schon zu erheblich. Fall dies geändert werden sollte, wäre ich gerne als Tank/Katze/Eule/Ele/Slam dabei. Ich brauche die Waffe zwar nicht, aber ich wollte mich nur diesbezüglich äußern.
1) keine sau zwingt dich mit zu raiden
2) um 5uhr sein Rating zu pushen ist auch "frech"
3) Veal macht schon ziemlich lange und konstant random raids, diese laufen sehr gut( nenne mir ein vergleichbaren rdm raid?), daher kann und darf er mMn locken was er möchte. Hinzu kommt, dann sich ja quasi niemand anders dazu bereit erklärt einen rdm hyjal zu machen, weils "stressig ist". Aber das wohl wichtigste Punkt ist, das Veal ein raidleader ist mit dem absolut reden kann und jeder der zuverlässig ist und nicht rumfailed auf seine kosten und seine items in diesen raids kommt. ( zB das beliebte gemneed oder vortexneed, welches von anderen raids ja so übernommen wurden). Wer meint hier allerdings mal "mitzukommen" und die key items leechen zu wollen weil er roll-luck as fuck hat ( ich denke da fühlen sich gewisse leute angesprochen) ist hier halt falsch.
--> also ist das völlig legitim sag ich mal..