Sowas wäre niemals bei Blizzard passiert.
Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren hirnlosen Kommentar. Was genau ist daran nicht verständlich, dass man einen Charaktertransfer für ALLE solche Spieler genehmigen sollte? Falls du das übrigens nicht verstanden hast, meine ich den Charakter-Transfer im RG-sinne, also den Transfer eines bestehenden B2B Charakters von einem Account auf einen anderen. Dass das technisch möglich ist hat RG bereits bewiesen. Ich fordere hier keinen generellen RG Char-Transfer, sondern einen zeitlich begrenzten und durch das Team kontrollierten Transfer von Charakteren, die durch die Regeländerung in Mitleidenschaft gezogen wurden. Magst du mir erklären wo das Problem daran läge, wenn die PvP Spieler die Charaktäre auf ihren Account getranst bekommen würden, die sie sowieso schon die ganze Zeit gespielt haben?
Was soll das denn? Zalvia hat den Charakter wahrscheinlich länger gespielt als die meisten von euch ihre Main-Chars. Ihm - stellvertretend für wahrscheinlich viele andere - wird durch diese Regeländerung einfach sein Char geklaut. Es mag sein, dass die Regeländerung angebracht ist, aber das ist trotzdem kein Grund solche Spieler einfach als Kollateralschaden abzuschreiben und sie ihrem Schicksal zu überlassen.
Also ich seh beim besten Willen einfach nicht wo denn das Problem ist / war sich seinen eigenen Schamanen zu erstellen. Wieso macht man ausgerechnet einen Char, der nichtmal auf dem eigenen Account liegt, zu einem seiner meistgespielten "Mainchars"? Wenns die Levelfaulheit ist, ist man hier eh falsch. Warum geht man dann nicht gleich auf einen instant 70 server o.Ä.?
Warum sollte er sich einen eigenen Schamanen erstellen, wenn einer seine Freunde einen hat, den er nie im PvP spielt und ihm gerne dafür zur Verfügung stellt? Ich begreife beim besten Willen nicht was daran nicht zu verstehen ist. Es war regelkonform, also warum einen eigenen Schamanen hochspielen, wenn er diesen spielen konnte?Also ich seh beim besten Willen einfach nicht wo denn das Problem ist / war sich seinen eigenen Schamanen zu erstellen. Wieso macht man ausgerechnet einen Char, der nichtmal auf dem eigenen Account liegt, zu einem seiner meistgespielten "Mainchars"?
Muss man euch alles vorkauen? Es ist nicht nur Zavlia auf B2B und bei 8 Millionen Spielern wären es nochmal verdammt viel mehr die auf die Barrikaden gehen würden. Den Guten hier habt ihr wohl auch komplett überlesen:haha, ja... da wären nachträglich einfach beide Accounts gebannt worden und jegliches geheule hätte niemanden gestört, da 8mio - 2 = wayne.
Falls es immer noch nicht klar geworden ist worum es hier geht: Ihr habt erst Jahre lanbg erlaubt, dass Chars von Anderen gespielt werden und dann plötzlich wird es verboten. Das wäre tatsächlich kein Problem gewesen wenn es von Anfang an so klar gewesen wäre, aber das ist das Eigenverschulden des Teams unter dem nun Spieler wie Zalvia zu leiden haben.Ey so darf ich ja gar nicht mehr Arena spielen...
Aphex hat wohl extrem gut demonstriert, dass dies einfach nur eine - um es mal im Klartext zu formulieren - Unfähigkeit des Teams war. Das sind Dinge über die sie sich nicht einmal Gedanken gemacht haben, während sie die Regeländerung beschlossen haben. Das spricht jawohl Bände, oder nicht?ja das mit zalvia ist halt ein besonderer fall, der extreme nachteile durch die regelung mit sich zieht. ich hätte auch nicht gedacht, dass sowas in der form überhaupt exisitert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wingsten« (6. März 2014, 00:02)
Den Guten hier habt ihr wohl auch komplett überlesen:
Ey so darf ich ja gar nicht mehr Arena spielen...
Falls es immer noch nicht klar geworden ist worum es hier geht: Ihr habt erst Jahre lanbg erlaubt, dass Chars von Anderen gespielt werden und dann plötzlich wird es verboten. Das wäre tatsächlich kein Problem gewesen wenn es von Anfang an so klar gewesen wäre, aber das ist das Eigenverschulden des Teams unter dem nun Spieler wie Zalvia zu leiden haben.
Warum sollte er sich einen eigenen Schamanen erstellen, wenn einer seine Freunde einen hat, den er nie im PvP spielt und ihm gerne dafür zur Verfügung stellt? Ich begreife beim besten Willen nicht was daran nicht zu verstehen ist. Es war regelkonform, also warum einen eigenen Schamanen hochspielen, wenn er diesen spielen konnte?
Zitat
2. Zusätzliche Lizenzbestimmungen
[...] Sie verpflichten sich dazu, unter keinen Umständen: [...]
2.5 Dritten [...] die Nutzung Ihres Accounts für den Service oder ein Spiel zu gestatten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SportAss« (6. März 2014, 00:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wingsten« (6. März 2014, 00:57)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wingsten« (6. März 2014, 01:13)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wingsten« (6. März 2014, 01:49)
Natürlich erwarte ich darauf keine Antwort, da ihr keine Möglichkeit dazu habt
Ich hab gehört Zalvia und Monti sind heute zusammengezogen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fgreinus« (6. März 2014, 02:23)
Was willst du damit erreichen? Wingsten gegen den Rest der Welt?
Rein zufällig bin ich jetzt in eine WG mit Kewn gezogen und er hat die selbe IP Adresse wie ich, es sei denn er ist bei seiner Familie, dann hat er natürlich eine andere. In 5 Wochen, wenn ich meine S3 Waffen habe, zieh ich wohl wieder um und hab wieder ne andere IP Adresse. Und wer weiss, vielleicht ziehe ich wieder mit Kewn zusammen, wenn S4 rauskommt.
Was willst du damit erreichen? Wingsten gegen den Rest der Welt?
Er ist quasi der einzige, der in den letzten 2-3Seiten wirklich Argumentativ antwortet, was man von allen anderen nicht sagen kann. Die anderen verstecken sich hinter dem "urteil" und haben sonst garnichts zu bieten ( eingeschlossen den völlig sinnfreien satz den zitiert habe )
Lies vielleicht noch mal was auf den letzten 2-3 Seiten geschrieben wurde... da gibt es ganz offensichtlich doch sehr unterschiedliche Auffassungen, was ein Argument ist und was nicht.
Zitat von »OmasMudder«
blablabla ... Nehme wir an, dass Team hätte angeboten für den Zeitraum von einem Monat Charaktere auf andere Accounts zu transferieren: ... blablabla
Komisch, dass unser toller Schwesterrealm Rising Gods sowas schon ewig anbietet. Das wär sogar die perfekte Lösung für viele Probleme und besonders Zalvias.
Fakt ist, - um mal beim Beispiel Zalvia zu bleiben - dass es völlig regelkonform von ihm war den Schamanen zu spielen. Und jetzt wird er dafür bestraft sich an EURE Regeln gehalten zu haben.
Natürlich könnt ihr mit dem Server machen was ihr wollt, aber hin und wieder ist etwas Kulanz angemessen. Stattdessen lasst ihr ihn komplett auf dem Trockenen sitzen. Wenn ihr schon solch eine einschneidende Regeländerung vornehmt, die offensichtlich nicht von jedem vorhersehbar war, wäre es wirklich angebracht die Spieler auch zu entschädigen, die dadurch Leid tragen.
Zalvia hat den Charakter wahrscheinlich länger gespielt als die meisten von euch ihre Main-Chars. Ihm - stellvertretend für wahrscheinlich viele andere - wird durch diese Regeländerung einfach sein Char geklaut. Es mag sein, dass die Regeländerung angebracht ist, aber das ist trotzdem kein Grund solche Spieler einfach als Kollateralschaden abzuschreiben und sie ihrem Schicksal zu überlassen.
Ihr habt erst Jahre lanbg erlaubt, dass Chars von Anderen gespielt werden und dann plötzlich wird es verboten. Das wäre tatsächlich kein Problem gewesen wenn es von Anfang an so klar gewesen wäre, aber das ist das Eigenverschulden des Teams unter dem nun Spieler wie Zalvia zu leiden haben.
Zitat von »Robards18«
ja das mit zalvia ist halt ein besonderer fall, der extreme nachteile durch die regelung mit sich zieht. ich hätte auch nicht gedacht, dass sowas in der form überhaupt exisitert.
Aphex hat wohl extrem gut demonstriert, dass dies einfach nur eine - um es mal im Klartext zu formulieren - Unfähigkeit des Teams war. Das sind Dinge über die sie sich nicht einmal Gedanken gemacht haben, während sie die Regeländerung beschlossen haben. Das spricht jawohl Bände, oder nicht?
Das kann ja sogar meinetwegen vorkommen, immerhin ist irren menschlich. Aber was ich nicht verstehe ist warum dann auch im nachhinein keine Einsicht zu erkennen ist.