Ich muss ja nicht weiter erwähnen, dass die Inhalte, die du geliefert hast, keinerlei gewichtige Argumentation mit sich tragen. Es gibt auch genug Spieler, die auf anderen Chars durch BT gerannt sind, ohne jetzt den Anspruch zu stellen, für die Arena freigeschaltet zu werden. Mal ganz abgesehen von den vielen Spielern, denen es genauso ergeht wie Zalvia jetzt, wodurch eine Ausnahme sowieso zum Hirngespinst wird.ich hab dem komplettes gear ob arena oder bg gefart gesockelt und verzaubert, spiele jede season mit dem gleichen mate
Muss man dir eigentlich alles vorkauen, Luth? Du überliest Sachen gerne bewusst, wie es scheint.
Jedoch gab es viele bans wegen "buguse" wobei der angebliche buguse von den spielern nahezu direkt widerlegt wurde und es einfach teilweise 1-2 wochen (oder gar keine) antwort vom team dies bezüglich gab. Viele aktive pvpler standen einfach auf der abschussliste, weil sie evtl einfach nicht zu allem ja und amen gesagt haben wie der großteil aber naja ihr merkt ja alle selber wie sich der server entwickelt![]()
Jedoch gab es viele bans wegen "buguse" wobei der angebliche buguse von den spielern nahezu direkt widerlegt wurde und es einfach teilweise 1-2 wochen (oder gar keine) antwort vom team dies bezüglich gab. Viele aktive pvpler standen einfach auf der abschussliste, weil sie evtl einfach nicht zu allem ja und amen gesagt haben wie der großteil aber naja ihr merkt ja alle selber wie sich der server entwickelt![]()
Mir ist auch nach erneutem Durchschauen der Verwarn- und Bannbeschwerden Sektion keiner dieser Fälle aufgefallen. Sollte das also nicht einfach nur eine gehaltlose Anschuldigung sein, so bitte ich dich mir das per PN näher zu beschreiben. Und hier steht niemand auf der Abschussliste, denn selbst wenn eine Einzelperson aus dem Team kein gutes Verhältnis zu einem Spieler hat (ja, das soll vorkommen), so ist ein Bann immer noch eine Entscheidung des gesamten Teams. Wenn wir Verwarnungen aussprechen bzgl. Buguse, dann machen wir das nicht mal eben so in 5 Minuten, sondern bringt das stundenlange Vorarbeit mit. Ich weiß nicht ob es jene gebannte Spieler so verbreiten - die Unrechtmäßigkeit in vergebenen Banns - aber ich sehe darin bislang nicht mehr als eine Ausrede für die bewusst ausgenutzten Spielfehler.
Komisch, dass unser toller Schwesterrealm Rising Gods sowas schon ewig anbietet. Das wär sogar die perfekte Lösung für viele Probleme und besonders Zalvias.blablabla ... Nehme wir an, dass Team hätte angeboten für den Zeitraum von einem Monat Charaktere auf andere Accounts zu transferieren: ... blablabla
Zitat
§2 Accountsharing
Spieler, die den Server verlassen, haben Ihre Accounts zu löschen und diese nicht an andere weiter zu geben, zu tauschen oder zu verkaufen. Es dürfen keine virtuellen Gegenstände gegen „tatsächliche“ Geldleistungen verkauft oder gekauft werden.
Das Weitergeben der Accountdaten ist ohne Ausnahme nicht gestattet. Charaktere können für 10.000 Gold bzw. einen Premiumgutschein "Charakterverschiebung" pro Charakter - über das Ticket-System - auf dem PvE und PvP Realm, legal getauscht werden.
Es spielt keine Rolle welche Beweggründe er hatte, oder müssen wir uns jetzt dafür rechtfertigen etwas rechtmäßiges getan zu haben?Fakt ist, dass es völlig regelkonform von ihm war den Schamanen zu spielen.
wenn er so gerne schon shaman spielt, warum dann nicht einfach auf dem eigenen acc einen hochziehen? wenn einer mal ne "arena id" nicht da ist, dann hätte man eben die games für pts machen können, aber wenn ich aktiv einen anderen acc in der arena spiele, dann muss man doch davon ausgehen das vll irgendwann so eine regelung kommt.
einfach mal closen hier, danke
Fakt ist, - um mal beim Beispiel Zalvia zu bleiben - dass es völlig regelkonform von ihm war den Schamanen zu spielen. Und jetzt wird er dafür bestraft sich an EURE Regeln gehalten zu haben.
Natürlich könnt ihr mit dem Server machen was ihr wollt, aber hin und wieder ist etwas Kulanz angemessen. Stattdessen lasst ihr ihn komplett auf dem Trockenen sitzen. Wenn ihr schon solch eine einschneidende Regeländerung vornehmt, die offensichtlich nicht von jedem vorhersehbar war, wäre es wirklich angebracht die Spieler auch zu entschädigen, die dadurch Leid tragen.
Ich finde, die Sache mit Zalvia wird zu einseitig geschildert. Er ist einer von den Figueren, die exzessiv anderleuts Charaktere in der Arena gespielt haben. Zum Teil hat er sich diese Regel einfach selbst zuzuschreiben.
Fakt ist, - um mal beim Beispiel Zalvia zu bleiben - dass es völlig regelkonform von ihm war den Schamanen zu spielen. Und jetzt wird er dafür bestraft sich an EURE Regeln gehalten zu haben.
(Und das mit dem Pushen und Wintraden tut hier übrigens erstmal ÜBERHAUPT NICHTS zur Sache.)
Ich denke ich habe oft genug hier im Forum zur Schau gestellt, dass mich PvP nicht im Geringsten interessiert. Ich hab meine S3 Waffen, was juckt mich das jetzt noch? Und Zavlia ist mir genau so scheiß egal, ich habe ihn nur als Beispiel benutzt.Ich hoffe mal das Team bleibt hier objektiv und lässt sich nich von Zalvias "Gang" beschwafeln.
Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren hirnlosen Kommentar. Was genau ist daran nicht verständlich, dass man einen Charaktertransfer für ALLE solche Spieler genehmigen sollte? Falls du das übrigens nicht verstanden hast, meine ich den Charakter-Transfer im RG-sinne, also den Transfer eines bestehenden B2B Charakters von einem Account auf einen anderen. Dass das technisch möglich ist hat RG bereits bewiesen. Ich fordere hier keinen generellen RG Char-Transfer, sondern einen zeitlich begrenzten und durch das Team kontrollierten Transfer von Charakteren, die durch die Regeländerung in Mitleidenschaft gezogen wurden. Magst du mir erklären wo das Problem daran läge, wenn die PvP Spieler die Charaktäre auf ihren Account getranst bekommen würden, die sie sowieso schon die ganze Zeit gespielt haben?Bekäme er den Char nun "geschenkt", würde man ihn ganz klar gegenüber der gesamten übrigen Community bevorzugen, was meiner Meinung nach nicht geht.