Wer sonntags und montags raidet wird zwangsläufig einige Probleme durch das Spielerlimit bekommen. Hat nämlich ein Spieler im Raid einen DC steckt er danach erstmal in der Warteschlagen fest und der gesamte Raid muss im schlimmsten Fall solange warten (wenns z.b. den Maintank betrifft). Oder wenn man mal wieder einen infight Bug hat, kann man nicht einfach reloggen ohne ebenfalls in der Warteschlange zu sitzen. Das gleiche betrifft wahrscheinlich auch einige PvP Spieler, die sonntags Arena spielen.
Zitat
Falls der Server einmal so voll sein sollte, dass das Playercap erreicht wird, kannst du die Warteschlange einfach überspringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wingsten« (27. Februar 2014, 14:57)
Das ist mehr oder weniger der Knackpunkt. Mit dem jetzigen Code wird nur ein Prozessor für die Maps gequält, daher hilft neue Hardware hier auch nicht wirklich weiter bzw. nur sehr begrenzt.Zum anderen: es liegt derzeit nicht an der hardware dass es zu lags kommt sondern daran dass der Code fehlerhaft ist welcher die rechenlast auf mehrere Kerne aufteilen könnte (korrigiert mich wenn ich's falsch ausdrücke @Devs)
Fixed it:[...] auch wenn es iwie den bitteren Beigeschmack bekommt wenn man schon sagt man würde monatlich zahlen.
[...] für eine gute Spielqualität auch monatlich zu bezahlen spenden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Mir kommt da nur so langsam etwas in den Kopf: Wenn es wirklich so günstig ist und letzendlich (fast) alle großen Raidgilden so ein Feature in Anspruch nähmen, hätte man dann nicht den gleichen Lag und die gleiche Spielerzahl wie vorher?
Selbstverständlich ist eine Warteschlange keine Lösung des Problems, sondern nur eine Behandlung der Symptome. Problemlösung bringt einzig und alleine der von Otto erwähnte Patch.Das ist dann aber keine Lösung des Problems, sondern einfach nur Geldmacherei! Eine fiktive Grenze einführen und wer rauf will, muss zahlen...