es ja nicht nur ein Rollenspiel, sondern ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game, was in meinen Augen auch Soziales verhalten bzw einiges an Sozialkompetenz erfordert damit man es richtig "spielt".Die Leute spielen ein kompetitives Spiel, in dem es neben dem Skill an sich auch um das Leven, Erfarmen, und nicht zuletzt, das sagt der Name Rollenspiel ja auch aus, um die Identifikation mit dem eigenen Char geht
das geht seit ner guten woche dank otto nicht mehrGratulation an dieser Stelle auch an alle Teams, die sich vor die Arena stellen, anmelden, und dann schauen, wer joint, um dann im letzten Moment noch das Gear zu wechseln (PvP/PvE, Resis usw.). Sportlicher Wettkampf den ihr ausfechtet. Aber hey, am Ende zählt ja eh nur der Sieg. Ist ja egal mit welchem Char.
Ach war das der Grund, dass ich beim Arena invite mein Medaillon nicht anlegen durfte weil ich beim (längeren) warten auf den invite ein paar mobs mit pve-trinkets gefarmt habe? solche Änderungen bitte nicht heimlich machen.ot:das geht seit ner guten woche dank otto nicht mehrGratulation an dieser Stelle auch an alle Teams, die sich vor die Arena stellen, anmelden, und dann schauen, wer joint, um dann im letzten Moment noch das Gear zu wechseln (PvP/PvE, Resis usw.). Sportlicher Wettkampf den ihr ausfechtet. Aber hey, am Ende zählt ja eh nur der Sieg. Ist ja egal mit welchem Char.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mornox« (26. Februar 2014, 16:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uFail« (3. März 2014, 19:19)
Wenn man aber jetzt mit dem Argument gegenwirken möchte, dass wenn man Zalvia die Ausnahme gestattet, dass man es auch anderen Spielern gestatten müsste, kann man dazu nur sagen, dass Zalvia der einzige Spieler ist, der sich jetzt so öffentlich in dem Thread geoutet hat, dass es ihn stark beeinschränkt. Jeder andere Spieler, der unter diese Regelung leiden würde, hätte es auch tun können, hat es aber eben nicht getan. Zum anderen ist Zalvia ja kein Spieler, der letzten Monat angefangen hat, sondern spielt auch schon recht lange und vorallem auch aktiv hier.
Genau genommen ist das erste, was aus dieser Forderung eigentlich herausgelesen werden müsste, ist die Frage, ob der Charakter Mantos überhaupt dem Regelwerk entsprechend behandelt worden ist.
Zitat
der eigentliche Besitzer muss rückblickend auf die letzten zwei Wochen
immer mindestens 50% der Spielzeit selber nutzen. Ansonsten wird es
als Tausch oder Schenkung angesehen und dementsprechend mit Bann
bestraft."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »secondtry« (4. März 2014, 15:16)
ich hab dem komplettes gear ob arena oder bg gefart gesockelt und verzaubert, spiele jede season mit dem gleichen mate
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16.10.2011
Hauptcharakter: Baddyy
Gilde: Bloodknights
Hallo,Wie besprochen haben wir das Thema Regeländerung intern diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass kein ausreichender Grund eine Ausnahmeregelung rechtfertigt.
Es bleibt also dabei, dass Charakter auf fremden Accounts in keinem Fall in der Arena gespielt werden dürfen, auch nicht wenn jeder den Charakter seinem Fremdspieler zuordnen kann oder der Fremdspieler dem Charakter mehr oder weniger alles erspielt hat, ohne die Account-Sharing-Regelungen zu vernachlässigen. Es besteht hier kein Besitzerwechsel, oder -anspruch.
Wir sind uns durchaus bewusst, dass die Regelung für manche Spieler Nachteile mitsichbringt, jedoch bitten wir euch, den Sachverhalt von alle Seiten zu sehen.