Invite: 18:40, ab 18:50 wird Ersatz gesucht.
Ende: 23:00, oder wenn die Instanz clear ist.
Unabgemeldetes Fernbleiben oder vorzeitiger Leave führen zum Ausschluss aus zukünftigen Raids.
4/4 Tanks:
Frostresi: Lia
Naturresi: Navia
Mischresi: Bacon
Paladin: Sapphire
7/7 Heiler:
Druide: Uba
Paladin: Offline (First-Need: Tank)
Schami: Nazarahl
Schami: Niclaire
Priester: Critness
Priester: Selisa
Druide: Slowley (First-Need: Eule)
14/14 DDs:
Schurke: Exem
Slam: Zalvi
Retri: Karoonia
Enhancer: Flowie
Enhancer: Cheron (First-Need: Vortexe)
Jäger: Juka
Jäger: Kecki
Magier: Kylara
Magier: Avoron
Eule: Bakerman
Hexer(Leotank): Teramore
Hexer: Darokin
Hexer: Silense
Shadow: Darkcorpse
In Bearbeitung: .
Lootregeln:
Ring der Endlosschleife und Gürtel der hundert Tode locked!
Skillung = First-Need (wenn nicht anders vereinbart); 1 T5 pro Instanz (gilt als Epic); 1 Epic pro Boss; 1 Item pro Itemslot; Maximal 3 Epics pro Spieler.
Seelengebundene Rezepte zählen nicht als Epic. Nicht seelengebundener Trashloot ist dem Raidlead vorbehalten.
Nethervortexe werden im Doppelpack verteilt, zählen zusammen als 1 Epic und werden vorrangig an Spieler mit Vortex First-Need vergeben.
Anforderungen:
T4-equip oder Vergleichbares. Sinnvoll verzaubert und gesockelt. Dazu Buffzeug, Pots und Flasks. Clearerfahrung vorteilhaft aber nicht essentiell.
Anmeldung:
Charname,
Klasse und
Skillung in den Post schreiben. Dazu entsprechende
Stats, sowie (nicht) vorhandene
Bosserfahrung. Bei Bedarf dazuschreiben auf welche Skillung bzw. ob du auf Nethervortexe als First-Need würfeln willst.
Anmeldungen ohne diese Angaben werden ignoriert!
Bemerkung:
Bei nicht Kompletierung am entsprechenden Raidtag und wenn es mir zeitlich oder aus anderen Gründen nicht möglich ist die ID random fortzusetzen geht diese an <Bloodline> und wird gildenintern beendet. (Dies ist natürlich eine Notlösung, die ich genau wie ihr gerne vermeiden würde.)
Bei ID Diebstahl werde ich alle Mitglieder der betreffenden Gilde permanent aus meinen Raids ausschließen.
Ferner behalte ich mir vor Spieler die wiederholt failen zu ersetzen oder ihnen den Loot zu verweigern.