ist das nMainbar ?? ich find nirgens ne version unter Lichking
Benutzerinformationen überspringen
Lehrling
Registrierungsdatum: 26.10.2013
Hauptcharakter: Kharzak
Gilde: Base Ventura
So auch mal das der verrückten EuleIst nen etwas älterer Screen wo ich Kara zum healen verdonnert wurde, aber er zeigt so gut wie alles :3
Hab euch auch mal Beschreibungen rangeklatscht und Orte farbig markiert wo was ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Surlako« (1. November 2013, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ferox« (3. November 2013, 21:28)
Lehrling
auf jeden fall sehr schöne interfaceDas Interface ist 3 Jahre alt und ich hab keine Ahnung mehr wo ich den ganzen Kram liegen hab.. :'D So in der Form existiert es allerdings nicht mehr. Dafür sieht es jetzt bei mir so aus:
Ein Interface mit viel Platz. Da lass ich mir gern Recount, Omen und Overwolf(Skype) anzeigen auf dem freien Platz. Sonst is alles auf das Minimalste runtergefahren, denn als Katze brauch man nicht so viel Schnickschnack
BTW: I´m back!
Lehrling
sorry sah nur so ausNe das ist völlig selbst erstellt mit eePanels. Ich gab noch nie was auf fertige UI´s![]()
Ich bin euch noch nen Raidshot schuldig. Hier mein erster Shot aus Kara :3
![]()
Ich bin euch noch nen Raidshot schuldig. Hier mein erster Shot aus Kara :3
![]()
Dumme Frage, aber warum gehen in deinen Spellleisten die Spells über die Panels?
so mein Aktuelles
btw
wenn mir noch jemand sagen könnte ob man bei der 2/3 bar in Bartender die Makronamen/Shortkeys anzeigen lassen könnte wäre super :> (ingame sind zwar hacken drin, zeigt aber nichts an)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caramali« (15. Januar 2014, 21:27)
https://www.worldofcorecraft.com/content/notions-243-ui
so mein Aktuelles
btw
wenn mir noch jemand sagen könnte ob man bei der 2/3 bar in Bartender die Makronamen/Shortkeys anzeigen lassen könnte wäre super :> (ingame sind zwar hacken drin, zeigt aber nichts an)
Ist das Tukui /ElvUi oder wie heißt das? Ich möcht so gern was anderes als SpartanUI![]()
Registrierungsdatum: 06.06.2013
Hauptcharakter: Casie
Gilde: Bloodline