Invite: 18:40, ab 18:50 wird Ersatz gesucht.
Ende: 23:00, oder wenn die Instanz clear ist.
Unabgemeldetes Fernbleiben oder vorzeitiger Leave führen zum Ausschluss aus zukünftigen Raids.
3/3 Tanks:
Krieger: Zalvi (First-Need: Slam)
Feral: Lykanthrop (First-Need: Heal)
Paladin: Sapphire (First-Need: Heal)
6/7 Heiler:
Druide: Engage
Druide: Postal
Paladin: Aaran
Paladin: Cyruz
Schami:
Priester: Heilpriest
Priester: Câthylól
15/15 DDs:
Schurke: Trb
Slam: Gharos
Retri: Karoonia
Enhancer: Derhulk
Jäger: Cidra
Jäger: Gunslinger
Magier: Aokik
Magier: Hatchery
Eule: Extern (First-Need: Katze)
Hexer: Varja
Hexer: Shanina
Hexer: Ingon
Shadow: Dotilia
Shadow: Neongenesis
Ele: Meteor
Ersatzbank: .
Lootregeln:
1x Handschuhe des vergessenen Eroberers (Paladin, Priester, Hexenmeister) locked!
Skillung = First-Need (wenn nicht anders vereinbart); 1 T6 pro Instanz (gilt als Epic); 1 Epic pro Boss; 1 Item pro Itemslot; Maximal 3 Epics pro Spieler.
Seelengebundene Rezepte zählen nicht als Epic. Nicht seelengebundener Trashloot ist dem Raidlead und der ooo-Gildenbank vorbehalten.
Edelsteine sind Stammraidern vorbehalten. Diese, sowie Herzen und Male können auf Anfrage im Anschluss an den Raid bei mir entgegen genommen werden.
Anforderungen:
T5-equip oder Vergleichbares. Sinnvoll verzaubert und gesockelt. Dazu Buffzeug, Pots und Flasks. Clearerfahrung vorteilhaft aber nicht essentiell.
Anmeldung:
Charname, Klasse und Skillung in den Post schreiben. Dazu entsprechende Stats, sowie (nicht) vorhandene Bosserfahrung. Bei Bedarf dazuschreiben auf welche Skillung du als First-Need würfeln willst.
Anmeldungen ohne diese Angaben werden ignoriert!
Bemerkung:
Bei nicht Kompletierung am entsprechenden Raidtag und wenn es mir zeitlich oder aus anderen Gründen nicht möglich ist die ID random fortzusetzen geht diese an <out of order> und wird gildenintern beendet. (Dies ist natürlich eine Notlösung, die ich genau wie ihr gerne vermeiden würde.)
Bei ID Diebstahl werde ich alle Mitglieder der betreffenden Gilde permanent aus meinen Raids ausschließen.
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Wingsten« (18. Januar 2014, 18:49)