Hallo alle zusammen, ich möchte gerne am 16.12. um 19 Uhr einen Naxx Raid auf die Beine stellen.
Ziel ist: Alle Bosse legen außer Sapphiron (es seidenn der Boss wurde gefixed)(und ggf Flickwerk wenn der wieder bugt).
Invite: 18:45
Start: 19:00
Ende: Wenn nix mehr steht oder geht
Lootregeln: Tier-3-Tokens gehen mit Vorrang an Leute die schon die Quest dafür besitzen (kann man ja ganz einfach Posten) da ich leider zu oft erleben musste, dass man die Tokens Leuten gibt, die niemals irgendwas in Richtung Pre-Quest gemacht haben. Alle anderen Items sind FFA - heißt jeder kann Kuss der Spinne oder Mal des Helden oder was auch immer gewinnen. Bruchstücke für den Stab gehen zuerst an Spieler die bereits Bruchstücke haben (mitbringen & anhandeln) ansonsten kann jeder darauf würfeln, der, der dann gewinnt bekommt auch alle anderen die droppen.
Gruppe:
3/X Tanks:
Warri: Germone
Warri: Bartzer
Druid: -
Pala: Spike
3/X Melees:
Bumms (Schurke)
Fin (Schurke)
Sturmeule (Schami)
3/X Ranges:
Seuche (Hexe)
Arkes (Hexe)
Raeni (Hunter)
Celestina (Hexe)
5/X Heals:
Sancia (Pala)
Liarna (Priest)
Tenacious (Pala)
Schnecko (Priest)
Warwolf (Druid)
Ich hoffe es kommen genug Spieler zusammen, ansonsten wird der Raid nicht stattfinden.
Edit1: Da ich mehrfach gefragt wurde - nein ich habe nicht vor Chars unter 70 mitzuenehmen weil a) die Hexer nie genug Splitter bei haben um die zu den Bossen zu porten bzw. man mehr pullen muss, als nötig auf 70, b) Ich nicht den Sinn an einem 60er Char sehe, wenn man mit dem nicht nur mit 60ern raidet bzw es auch nie 60er Raids gibt und der Char nur rumstehen wird. Sorry also an alle die das vorhaben (es sei denn jemand kann mich mit guten Argumenten überzeugen

)
Edit2: Ja Stammgruppe wird evtl. gebastelt - weiß ich noch nicht, muss mich noch umhören, wann die meisten Spieler können (vmtl. Samstag)