Zitat
Sollte bereits gefixt & aufgespielt sein seit wenigen Tagen.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »montrugis« (29. November 2013, 16:43)
PvP Bugs mit weitem Abstand!
Krieger sind absolut nervig hier auf B2B.
1. Mace, Mace, Mace. ( 3 Proccs hintereinander ).
2. Reflect vom Warri kann sämtliche AE SPells vom Mage reflecten, bei einem guten Krieger ist z.B Coc nutzlos zum slowen. Pet Nova Reflect ( yay )! Sehr geil ist das in Arena für den Magier.
3. Es gibt Warris hier auf B2B die können aus einem mir nicht bekannten Grund 2 x reflecten und das kurz hintereinander ohne dass der erste CD durch währe.
NIcht umsonst gimpen hier viele Warris, auch solche die rückwärts backpeddlen und sich mit Tasten drehen auf 1900R rum.
Ich fände es schön wenn da bei dieser Klasse mal die Schrauben etwas angezogen würden. :>
MFG Shinjuku
3. Es gibt Warris hier auf B2B die können aus einem mir nicht bekannten Grund 2 x reflecten und das kurz hintereinander ohne dass der erste CD durch währe.
MFG Shinjuku
Evtl. liege ich falsch, aber ich habe eigentlich nicht das gemeint, aber in meiner Erinnerung konnten Warris in TBC nur alle 25s reflecten, ist das korrekt?
Zitat
Ist normal und blizzlike dass mehrere Zauber reflectet werden die fast
zeitgleich aufs refelct treffen (sage nur Swifty reflect 50 spells)
Melee damage ist verbuggt (weswegen auch rogues so krassen Schaden machen)
Zitat
Und ich weiß nicht, ob es mittlerweile schon gefixt ist, aber Death Wish sollte NICHT(!!!) mit Enrage stacken.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 05.05.2012
Wohnort: https://www.youtube.com/channel/UCLOC21CwUptJWlxJz0NWmdQ
Hauptcharakter: btbrip
Wie wäre es mit ein wenig mehr konstruktiver Kritik? Ein Fix dafür ist btw. gerade im Teststadium - also vielleicht das nächste mal besser nett fragen anstatt direkt loszumeckern.Imp harmstring bricht nicht bei vanish need more op fixes für wars
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 05.05.2012
Wohnort: https://www.youtube.com/channel/UCLOC21CwUptJWlxJz0NWmdQ
Hauptcharakter: btbrip
...
Macestun proct auf Angriffe die gedodged, parried, blocked, etc wurden...
Macestun proct auf Angriffe die gedodged, parried, blocked, etc wurden