Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
was manche leute hier rein schreiben? Oo was is daran nervig, das chainheal auf npcs über springt und auch die sache mit den totems bei WoL? who cares über solche absolut unwichtigen dinge -.-
Zitat
Ich hab ne relativ lange PvP-Prioritätenliste vor ner Weile intern für die Team-Devs veröffentlicht, falls es da Fragen von den freien Devs gibt. Ich will die nur nicht veröffentlichen, weil dann wieder sofort ne riesen Erwartungshaltung hinterherkommt.
und ganz unten steht vermutlich der kolbentroll, wenn er überhaupt auf der liste steht?![]()
Zitat
Ich hab ne relativ lange PvP-Prioritätenliste vor ner Weile intern für die Team-Devs veröffentlicht, falls es da Fragen von den freien Devs gibt. Ich will die nur nicht veröffentlichen, weil dann wieder sofort ne riesen Erwartungshaltung hinterherkommt.
und ganz unten steht vermutlich der kolbentroll, wenn er überhaupt auf der liste steht?![]()
Registrierungsdatum: 05.05.2012
Wohnort: https://www.youtube.com/channel/UCLOC21CwUptJWlxJz0NWmdQ
Hauptcharakter: btbrip
Lehrling
Registrierungsdatum: 19.03.2012
Hauptcharakter: Saevian(worstMage)
Gilde: YOU CAN not DO IT
Auch wenn ich jetzt selber kurz OT gehe : Korrekt! Das wäre nämlich genau das, was Schaka beschrieben hat.1. Ganz Klar die "Meleehit-Range" ich denke die ursache ist hier die selbe wegen priestfears oder andere aoes manchma auch net treffen.
1. Durch AoE werden die ziemlich sicher nicht zerstört, sondern wie ich vermute durch andere Single-Target Spells,korrekt?1. Totems werden durch Boss AoE zerstört
2. passive Totems ziehen Aggro
1. War etwas unklar formuliert von mir. Wie Farmy hier: Schamanen Totems im PvE zerstörbar1. Durch AoE werden die ziemlich sicher nicht zerstört, sondern wie ich vermute durch andere Single-Target Spells,korrekt?1. Totems werden durch Boss AoE zerstört
2. passive Totems ziehen Aggro
2. Sollen sie auch, bis auf Manatide/Magma (siehe Bugthread)
1: interupt von Instant casts ( man kann für eine Erneuerung 8s gecountert werden)