Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29.08.2010
Hauptcharakter: Hoernchen
Gilde: Liberatio / Servitium
Registrierungsdatum: 29.08.2010
Hauptcharakter: Hoernchen
Gilde: Liberatio / Servitium
also dan erübrigt sich da die frage ob man das schon freischalten kann..... wenn die innis eh nocht net rdy sind
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
zum pvp gibts es nich soviel zu sagen denke ich,da muss man einfach warten wie sich das entwickelt.ich persönlich,der eigentlich mit der gilde un auch sonst eher pve macht,finde es cool ab un zu ne runde pvp zu machn.natürlich werde ich das dann mit einem pve-eq machen,weil es ja atm nichts anderes gibt eigentlich.aba wenn das pvp dann läuft werden die leute die darauf ihren fokus liegen mit ihrem pvp eq zumindest mit dem pve-eq gleichziehen wahrscheinlich werden sie s aba überholen.un ab dann gilt halt wer mehr pvp macht hat n besseres pvp-eq.
Registrierungsdatum: 14.08.2010
Hauptcharakter: Mareni
Gilde: Afterlife
Mod arbeitet fleißig dran. Da er aber momentan sehr viel auf der Uni zu erledigen hat, verschiebt sich das etwas. Etwas weiter oben hat er sich dazu ja schon geäußert:schon irgendwelche Info's wegen Kara?Aber Kara braucht MINDESTENS nochmal 14 Tage Entwicklungszeit, da ich im Moment viel Reallife um die Ohren habe.
Da wäre ich vorsichtig. Wenn in der Questreihe ein Fehler ist, z.B. man mitten in der Reihe anfangen kann und nicht von Anfang an starten MUSS (ist z.B. bei der Auge Pre so) oder die Quest so komische annehmen/abgeben Quests hat, die eigentlich Arbeit sind aber aktuell eben nicht... DANN würde die Questreihe zur Eröffnung der Instanz für alle Chars resettet werden.also dan erübrigt sich da die frage ob man das schon freischalten kann..... wenn die innis eh nocht net rdy sind
deswegen kann man die black temple pre auch schon annehmen, also ich bin grad soweit dass ich TK muss, mhmmm.
mir gehts darum, dass ich dann Instanzen wie DK oder wenn ZH / Schlabby offen ist, nach dem release (da ich eh rein gehe um bugs zu schauen) später nicht vor hab, erneut reinzugehen
2 fliegen mit 1 klatsche und so
Andere Frage:
Ist man wirklich besser im PvP, wenn man T4 Schultern und Hose an hat, im Gegensatz zu den Marschall Items an den gleichen Positionen? Schließlich fehlt einem doch dann wieder Abhärtung?
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Andere Frage:
Ist man wirklich besser im PvP, wenn man T4 Schultern und Hose an hat, im Gegensatz zu den Marschall Items an den gleichen Positionen? Schließlich fehlt einem doch dann wieder Abhärtung?
Andere Frage:
der 4er set boni ist für viele klassen notwendig (krieger zB 5sekunden weniger cooldown auf abfangen), da kann man maximal 1 t4 teil anziehen
und es ist meistens so, dass viele klassen mit 4 set teilen und 1 pve item spielen, aber ich würd niemals 2 set items davon auslassen
aber ich denke sowieso dass die erste season nicht wirklich in die gänge kommen wird, da es ja nach gegebenen items etc. einfach nur
ungerecht gemacht wurde von blizzard, daher würd ich mich damit nicht allzu sehr beschäftigen dass es genug leute gibt die spielen etc
da es denke sowieso keine Titel zu der Season gibt.
Arena war immer für die neuen eine Quelle an Epics zu kommen, egal wie schlecht das Equip war, man konnte seine Punkte 'leechen'.
Und wie ich mir S1 Items angucke sind sie auch nicht wirklich besser als die Hero epics (da sie halt PvP items sind und keine PvE)
aber um Slots zu belegen für die momentan nichts droppt, bringt es schon was.
Andere Frage:
Naja, die Marshall-Sachen bekommt man ja nichtmal, da BG läuft. Und wenn Gruul auf ist wird er laufen. Sprich man tritt, WENN man denn in den max. 2 Gruppen nen Platz findet die Gruul legen, mit T4 gegen höchstwahrscheinlich max. heroic-eq an.
Und Abhärtung ist sone Sache: manche Klassen, siehe Rogue oder Hunter, geben sich gut und gerne mit 350 Abhärtung zufrieden. Meist sinds Healer und Warlocks die ans Cap. (allg. 492 Abhärtung) streben. Wobei das Cap in Season 1 fraglich ist, aufgrund niedrieger (lässt man PvE-EQ mal außen vor) Addspell/Angriffskraft und Crit-Werte. Und das Rar-Set gibt einem natürlich nicht soviel Abhärtung womit T4 quasi auch End-Eq für PvP sein wird.
Ich als PvPler hatte mich natürlich darauf gefreut mehr Leute mit S 0,5 und den Season 1 Non-Set-Epics in der Arena anzutreffen, deswegen meine Enttäuschung weil es für mich sehr interessant gewesen wäre zu sehen, wie sich das ganze "anfühlt". Naja gut, etwas utopisch, aber wäre trotzdem cool gewesen.
Ich sehe ein, dass das Hauptproblem die einfach zu niedrige Spielerzahl ist, aber auch die mangelnde Motivation, die mir persönlich total unverständlich ist. Versprecht nur, dass wenn in fernerer Zukunft irgend eine T5 Instanz aufgeht SOFORT Season 1 einzuführen.
Und nochmals: wenn ihr sonst nix zutun habt, MELDET ABENDS DOCH EINFACH MAL BGs AN![]()
Wobei man immer noch sagen muss, dass PvE und PvP Server rein garnichts über über das Geschehen in den BGs und der Arena aussagt.
Ich find diese Benennung von Blizzard eh total irreführend.
S0,5 wurde gestrichen weil es aus der Com den Ruf danach gab. Und zwar war die Begründung, dass sonst die ganzen wohlwollenden PvE'ler zu easy an Equip kommen und die PvP'ler mit ihren mühsam zusammengesammelten PvP-Items dann keinen wirklichen Vorteil mehr haben.
Wir können gerne S0,5 wieder für wohlwollend rein stellen, wenn dann das PvP Gefühl besser ist. So ist das nicht.
Und die Arena starten auf S1 ist auch theoretisch kein Problem, die Frage ist ob ihr das denn auch wollt!?