nope. Nice Try.Warst du nicht einer derjenigen, die auf einem gewissen mittlerweile unbevölkerten Server von Saevian und seiner Mage-Crew im Raid blossgestellt wurden?
Naja, wo wir gerade bei Lächerlichkeit sind: Deinen Thread durchzieht eigentlich nur ein Thema, der (aber das habe ich ja bereits erläutert) das ganze Umskillmarken-Dilemma auslöst, und dieses Thema scheint in dir seine Personifizierung gefunden zu haben. It's calledKeine Ahnung für wen du dich hältst, aber lass mich dir sagen, dass du dich ziemlich lächerlich machst.
Und ganz offensichtlich hast du Probleme damit geschriebene Texte zu verstehen, oder du bist einfach nur dumm. Suchs dir aus.Was ist daran dumm sich mal eben 2 Marken im BG abzuholen um 100g zu sparen? Klingt eher clever als dumm.das macht die Sache nicht weniger schlimm und dumm
Und was das "schlimm" angeht helfe ich dir gerne nochmal meinen Text zu verstehen: mir ist PvP absolut egal. Von mir aus könnte man PvP komplett aus WoW entfernen, das hätte sogar nur Vorteile.
Das einzige Interesse, das ich am PvP habe ist jede Woche einmal möglichst schnell ein BG zu gewinnen.
Und damit wären wir nämlich genau bei meinem Punkt, den du offensichtlich nicht verstanden hast: Ich will kein PvP spielen und ihr wollt Leute wie mich nicht im BG. Dafür gibts nur 2 Lösungen: Marken auch im PvE zugänglich machen oder sie komplett abschaffen.
Ich bin dabei eher für ersteres weil man die Marken sowohl im PvP als auch im PvE nutzbringend für den Server verteilen kann. Die Vorteile der Marken im PvP sind klar, im PvE könnte man durch Hc-Daily-Marken die Gruppensuche vereinfachen, oder durch Vote-Marken die Vote-Aktivität steigern.
Ach und secondtry.. im Interesse aller halt doch bitte einfach die Klappe, danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »secondtry« (15. Oktober 2013, 19:40)
Ich höre von dir aber auch nur "Ich will aber...."
schade, das sich der TE echt viel mühe gemacht hat, vorschläge und ideen vorzutragen und threads dieser art immer wieder von den selben leuten in den dreck gezogen werden durch flames und persönliche angriffe. das ist einfach so absolut überflüssig und ich verstehe nicht, wieso dies andauernd passiert und auch noch geduldet wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kingdanny« (15. Oktober 2013, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodda« (16. Oktober 2013, 02:03)
Zitat von »kingdanny«
Man sollte im intresse des Server handeln und nicht in seinem eigenen Sinne, aber die B2b Community ist leider etwas egoistisch und rachsüchtig. Manchmal habe ich das gefühl es gibt Leute die haben so viel langeweile, dass Sie nur darauf warten bis jemand im Chat den falschen Channel benutzt, um es zu melden.
Zitat von »Saibot83«
Umskill marken abschaffen
umskill kosten erhöhen!!!!
alle jamern das pvp nur mäßg läuft wer pvp spielen will soll so geskillt bleiben und dann eben im gearcheck verauern wenns ans pve geht.
oder eben gold zahlen.
100 gold am tag zu bekommen ist kein aufwand sry...
umskillmarken machen pvp kaputt weil dann so halbgeskillte mit halben gear im Bg gammeln und nur auf umskillmarken warten.
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Beim groben Durchlesen aller Kommentare war immer eine aggresive Haltung gegenüber den PvElern zu verspüren dass sie die Marken nicht bräuchten und sie nicht dafür gedacht sind sowie dass sie durch das Nutzen PvP kaputt machen.Und damit wären wir nämlich genau bei meinem Punkt, den du offensichtlich nicht verstanden hast: Ich will kein PvP spielen und ihr wollt Leute wie mich nicht im BG. Dafür gibts nur 2 Lösungen: Marken auch im PvE zugänglich machen oder sie komplett abschaffen.
Ich bin dabei eher für ersteres weil man die Marken sowohl im PvP als auch im PvE nutzbringend für den Server verteilen kann. Die Vorteile der Marken im PvP sind klar, im PvE könnte man durch Hc-Daily-Marken die Gruppensuche vereinfachen, oder durch Vote-Marken die Vote-Aktivität steigern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Parotan99« (16. Oktober 2013, 13:19)
Das große Problem, das ich derzeit noch WIRKLICH sehe, sind die Leute, die aus dem PvE-Bereich kommen, und PvP nicht ernst nehmen.
Da muss ich zu 100% zustimmen![...] Einen Counterspell/CC/Stun etc. bekommt man sogar nackt mit 0/0/0-Spec hin - und daran scheitern in beiden "Welten" mehr Situationen als an 5% fehlender Abhärtung oder 200 dps weniger.[...]
Das kann so richtig sein, wie es will, es geht leider wieder weit am Thema vorbei. Ich kann nicht von allen Spielern einen gewissen Grad an Skill verlangen. Das würde ja bei mir selbst schon anfangen. Skill ist etwas, das auch Erfahrung und co vorrausetzt. Skill ist die "menschliche" Komponente hinter den technischen/spielmechanischen Möglichkeiten, von denen wir gerade reden.Das große Problem, das ich derzeit noch WIRKLICH sehe, sind die Leute, die aus dem PvE-Bereich kommen, und PvP nicht ernst nehmen.
PvP + ernst nehmen = Arena. So war es von Blizz gedacht.
Für mich sind BGs auf einem Niveau mit nh-Inis: Haupsächlich PUGs <-> offene Anmeldung Einzelner, keine Gearchecks, keine "Strafe" (Rating-Verlust, id) für Misserfolge. Ich erinnere mich noch gut an die vielen Anfragen nach rated BGs zu Classiczeiten - die Antwort von Blizz war dann die Arena. Ich selbst gehe trotzdem mit passendem Spec/Gear in den jeweiligen Content (weil es mehr Spaß bringt, nicht aus irgendeinem Pflichtgefühl), aber ich flame/kicke auch niemanden, der z.B. als MS-Krieger oder Sl/Sl-Hexer in einer 5er Gruppe ist. Einen Counterspell/CC/Stun etc. bekommt man sogar nackt mit 0/0/0-Spec hin - und daran scheitern in beiden "Welten" mehr Situationen als an 5% fehlender Abhärtung oder 200 dps weniger.
Ich kann nicht von allen Spielern einen gewissen Grad an Skill verlangen. Das würde ja bei mir selbst schon anfangen. Skill ist etwas, das auch Erfahrung und co vorrausetzt. Skill ist die "menschliche" Komponente hinter den technischen/spielmechanischen Möglichkeiten, von denen wir gerade reden.
Und den fehlenden Skill kann man z.B. beim Destrohexer am Spec erkennen? Darum ging's mir![]()