Warum müssen PVE Spieler farmen und PVP Spieler stumpf das tun was sie immer tun? Seid ihr heilig gesprochen?jo 50G tun ja so arg weh, ganz ehrlich, die PVP'ler haben immer marken, die Pve'ler immer genug kohle.
thisDer ursprüngliche Sinn der Umskillmarken war es PvE-ler ins PvP zu locken, weil zu der damaligen Zeit quasi keine BGs zustande kamen. Wenn man sie jetzt im PvP nicht mehr haben möchte, dann sollte man einfach die Marken wieder entfernen.
ernsthaft jetzt?Trotzdem müsst ihr berücksichtigen, dass ihr mit diesem Schritt nicht nur die "AFK-Leecher" und Low-Equippten Spieler aus den Bgs lockt, sondern auch Leute, die gutes Pve-Equipp haben und auch mal im Schlachtfeld die Leute umsäbeln.
Fassen wir das zusammen. Die Marken sind dazu gedacht, PvE-Spielern KOSTENLOSEN Zutritt zu vernünftigen BG´s in PvP Specc ermöglich, welche das PvP fördern. Ist doch alles super, oder nicht?Zitat von »wiesl«
jo 50G tun ja so arg weh, ganz ehrlich, die PVP'ler haben immer marken, die Pve'ler immer genug kohle.
Warum müssen PVE Spieler farmen und PVP Spieler stumpf das tun was sie immer tun? Seid ihr heilig gesprochen?
Zitat von »Duke«
Der ursprüngliche Sinn der Umskillmarken war es PvE-ler ins PvP zu locken, weil zu der damaligen Zeit quasi keine BGs zustande kamen. Wenn man sie jetzt im PvP nicht mehr haben möchte, dann sollte man einfach die Marken wieder entfernen.
this
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wingsten« (14. Oktober 2013, 18:29)
Zitat
Zitat von »wiesl«
jo 50G tun ja so arg weh, ganz ehrlich, die PVP'ler haben immer marken, die Pve'ler immer genug kohle.
Warum müssen PVE Spieler farmen und PVP Spieler stumpf das tun was sie immer tun? Seid ihr heilig gesprochen?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11.11.2011
Hauptcharakter: Nightwalker
Gilde: out of order
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »secondtry« (15. Oktober 2013, 19:12)
Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben
Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.
Zitat
Fassen wir das zusammen. Die Marken sind dazu gedacht, PvE-Spielern KOSTENLOSEN Zutritt zu vernünftigen BG´s in PvP Specc ermöglich, welche das PvP fördern. Ist doch alles super, oder nicht?
PvP Spieler skillen vielvielvielvielvielviel seltener um, als die PvE Spieler. Ka warum da noch genörgelt wird...
Jeder destro mit PvP-Skillung (ja, es gibt auch Destro-PvP-Skillungen) würde dich um Längen abhängen bei gleichem Gear. Du kannst immer behaupten du seist gut, Fakt ist, es ginge noch besser. Und dabei will ich die Frage nach Skill oder nicht Skill komplett außen vor lassen.@SeCoNdTrY:
ICH weiß gar NICHT, warum du DICH so AUFREGST. DIESE Leute gibt ES auf BEIDEN Seiten, sodass ES doch EIGENTLICH ausgeglichen IST. Sobald ich ALS PVE Destro im BG bin, FALLEN die Leute reihenweise UM, sofern sie ES nicht rechtzeitig BLICKEN, dass da EINER onehitten kann.
DAS die Leute das PVP kaputt MACHEN, kann ich SO nicht bEsTäTiGeN, ist halt EINE andere, DURCHAUS auch eingeschränkte, SPIELWEISE, aber nicht UNBEDINGT komplett FAIL.
D Bin ja in letzter Zeit häufiger als Heiler unterwegs, und es ist echt selten, das mal jemand hilft, wenn ich mal wieder nen Schurken oder nen Warri an mir habe. Stattdessen wird dann lieber der Stoffi angecharged, ganz nach dem Motto, nach mir die Sintflut!
So war PVP schon immer und wird immer so sein - spiel halt allein. Oder wechsel auf einen reinen PVP Server. Englischsprachige Server sind für PVP btw eine gute Alternative. Wenn du magst kannst du mir eine PM schicken und ich helfe dir bei der Wahl eines neuen Servers.Das große Problem, das ich derzeit noch WIRKLICH sehe, sind die Leute, die aus dem PvE-Bereich kommen, und PvP nicht ernst nehmen.
Viele machen das - er gibt es wenigstens zu. Behalt deine Spucke bei dir du widerlicher Mensch.Da spucke ich gerne auf Leute wie Veal, die oben noch so toll beschrieben, wie sie mit ihrem Tank ins BG gehen.
Beschwer dich bei Blizzard, dass die einen /spucken-Emote eingebaut habenSo war PVP schon immer und wird immer so sein - spiel halt allein. Oder wechsel auf einen reinen PVP Server. Englischsprachige Server sind für PVP btw eine gute Alternative. Wenn du magst kannst du mir eine PM schicken und ich helfe dir bei der Wahl eines neuen Servers.Das große Problem, das ich derzeit noch WIRKLICH sehe, sind die Leute, die aus dem PvE-Bereich kommen, und PvP nicht ernst nehmen.![]()
Viele machen das - er gibt es wenigstens zu. Behalt deine Spucke bei dir du widerlicher Mensch.Da spucke ich gerne auf Leute wie Veal, die oben noch so toll beschrieben, wie sie mit ihrem Tank ins BG gehen.
Was ist daran dumm sich mal eben 2 Marken im BG abzuholen um 100g zu sparen? Klingt eher clever als dumm.das macht die Sache nicht weniger schlimm und dumm
zu Antifreak: Vielleicht solltest du lernen, deine Texte verständlich zu schreiben. Ich bin 1 zu 1 auf das was du geschrieben hast eingegangen, vielleicht spiegelt der Text aufgrund irgendwelcher artikulativer Einschränken aber nicht das wieder, was du implizieren wolltest. Das jedenfalls würde deine Antwort erklären, die sich mal wieder aufs GEAR bezieht, das hier gar nicht zur Debatte steht. Wobei ich auch da gegen dich wetten würde, aus besagten skillungspezifischen Gründen.