Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Parotan99« (14. Oktober 2013, 06:54)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 31.03.2012
Hauptcharakter: Shakya
Gilde: Take Off
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke« (14. Oktober 2013, 08:58)
Zitat
Insgesamt hätte man das Spiel damit wohl nicht unbedingt leichter gemacht, jedoch den "lästigen Parasiten" die anscheinend die bgs ruinieren eine zweite Möglichkeit geboten ihre Umskillmarken zu erhalten.
Demnach ist auch nicht geplant in naher Zukunft die BG-Marken abzuschaffen. Da ein Äquivalent per Quest, Hc oder Umtausch von Items ebenfalls für manche Community-Teile schwerer oder leichter zugänglich sind und es zudem den BG-Ankurblungseffekt (der BG-Marken) stark schwächt, sind für mich deine Ideen in dieser Form nicht umsetzbar.
Aber auch weiterhin möchten wir der Community die Möglichkeit geben kostenlos (im Optimalfall) zwischen beiden Bereichen hin und her zu wechseln, vor allem weil wir der Meinung sind, dass die BG-Aktivität, wie bisher seit der anfänglichen Seasonstart-Euphorie zu erkennen war, langsam wieder zurückgeht. Um diesem Phänomen, genauso wie des wieder etwas weiter auseinander klaffenden Verhältnisses von 15er (Auge, Arathi) und 10er (Warsong) BGs entgegenzuwirken, werden wir auf dieses Feature bis auf Weiteres zurückgreifen.
zudem den BG-Ankurblungseffekt (der BG-Marken) stark schwächt
Zitat
Wer umskillen will muss eben leiden![]()
Zitat
die umskillmarke fürs open-pvp
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wiesl« (14. Oktober 2013, 12:29)
Zitat
Wer umskillen will muss eben leiden![]()
jo 50G tun ja so arg weh, ganz ehrlich, die PVP'ler haben immer marken, die Pve'ler immer genug kohle.
Zitat
die umskillmarke fürs open-pvp
halte ich ebenfalls für keine gute idee, denn das ist unterm strich die Marke für umsonst, bzw man bekommt sogar noch Gold dazu...
wenn man mal anschaut wo welche PVP dailies gemacht werden ist es doch schon lange so, dass Hellfire von unter 70 beim leveln gemacht wir, zu 99% ist man da immer unbehelligt weils einfach keinen interessiert.
Wälderdaily wird meist von ner handvoll Leuten gemacht, dann sind alle 5 Türme für stunden geblockt. Oft ist es sogar so, dass der Hordi/Alli auf dem fm nebendran sitzt und wartet bis der andere die daily hat...
Nagrand macht so gut wie niemand, weils lange dauert, alleine aufwändig ist und es unterm Stich auch wieder niemanden interessiert.
Und Zangar genau das selbe
Liegt vermutlich halt auch daran, dass die bisherigen (blizzlike) Belohnungen einfach crap sind
Unterm Strich würd ich's so lassen wie es ist oder ganz abschaffen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k44« (14. Oktober 2013, 15:20)
3. Es würde viel weniger BG gespielt werden?
Ich stimme Melium zu, man sollte die Marken ganz abschaffen. Ich hab bis jetzt noch kein einziges mal für Gold umskillen müssen, das sagt doch schon alles darüber aus.
Würde man die Marken abschaffen, gäbe es 2 Vorteile:
1. Es skillen nur Leute um, die auch wirklich PvP spielen wollen.
->Also weniger AFK Leecher. Qualität steigt.
2. Um die Kosten zu decken, werden mehr Spieler interesse an Dailygruppen haben oder Sachen farmen/herstellen.
-> einfacher eine Dailygruppe zu bilden, mehr Sachen im AH