ich geb euch mal ein Gegenbeispiel:
Ich als PvXler habe heute Raid ich skille auf PvE Skillung um, nach dem Raid skille ich wieder auf PvP mache 1-2 Bgs, die ich dann nicht gewinnen kann, da ich permanent gegen einen 4 Mann stack gestellt werde, die meine grün blaue Tankgruppe, die versucht irgendwie ne umskillmarke zu ergattern. natürlich nicht besiegen kann.
jetzt ist es 24:00 ich muss schlafen gehen, wenn ich für die Arbeit ausgeschlafen sein will.
Mein Chef bittet mich länger zu bleiben, ich komme erst eine Stunde vor Raidbeginn nach Hause, da ich am Nächsten Tag wie z.b. in meiner gilde üblich noch einen Raid habe, ich joine ins Bg versuche verzweifelt mein Team zum Sieg zu führen, am Ende darf ich zum Lehrer gehen meine 50g zu zahlen und mir fest vorzunehmen, das nächste mal Skill ich erst auf PvP wenn ich ein BG gewonnen habe...
kam mir nur gerade so
ich sehe die Änderung eher Zwigespalten, weil ich genau das kommen sehe
Und wer mehr als 2 mal am Tag umskillen muss ist 1. hoffnungslos unorganisiert und 2. total verwöhnt vom Markensystem.
Zitat
Sorry, wer keine Zeit hat BGs zu machen solls halt bleiben lassen und nicht weinen das er nicht GRATIS umskillen darf. Ab und zu mal 50g weil man unbedingt zwischen 2 Raids 1-2 BGs joinen will und dann UNTER UMSTÄNDEN keine Marke bekommt. Pech gehabt.
Ohne Markensystem müsste man auch lernen das besser zu organisieren ;-)
im Grunde kann man sie auch ganz wegnehmen, spielen doch jetzt genug bgs.
Läuft von etwa morgens um 10 Uhr bis nachts 1 Uhr. Da kann mir keiner Erzählen, dass man da mehrmals fürs PvP umskillt.
This. Wieso brauchen PvPler eigentlich umskillmarken?im Grunde kann man sie auch ganz wegnehmen, spielen doch jetzt genug bgs.
Läuft von etwa morgens um 10 Uhr bis nachts 1 Uhr. Da kann mir keiner Erzählen, dass man da mehrmals fürs PvP umskillt.
Weil ein Mindestmaß PvE für PvP notwendig ist.
Da wären zum einen Goldfarmen für VZs, Berufe, Abzeichenumhang/Trinket, gerade für Melees 2,3 gute PvE Teile die man nebenbei tragen sollte,...
Und da, wie bereits umgekehrt gesagt, kein PvPler auf die Idee kommt mit ner noslam-MS/Restokin/SL/SHS/Instantele/etc. Specc in die Raids zu gehen, was umgekehrt auf die Tanks in den BGs leider zutrifft, sind die Marken da durchaus Sinnvoll,gell?
Weil ein Mindestmaß PvE für PvP notwendig ist.
Da wären zum einen Goldfarmen für VZs, Berufe, Abzeichenumhang/Trinket, gerade für Melees 2,3 gute PvE Teile die man nebenbei tragen sollte,...
Und da, wie bereits umgekehrt gesagt, kein PvPler auf die Idee kommt mit ner noslam-MS/Restokin/SL/SHS/Instantele/etc. Specc in die Raids zu gehen, was umgekehrt auf die Tanks in den BGs leider zutrifft, sind die Marken da durchaus Sinnvoll,gell?
marken entfernen, wozu farmfaulheit der pvpler unterstützen und es gibt sehr wohl leute die sich mitm pvp specc in nen raid wagen
Zitat
Ich skill manchmal sogar 3-4 mal am Tag um, jedesmal 50g zu bezahlen? Achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Preso« (4. Oktober 2013, 02:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »montrugis« (4. Oktober 2013, 10:10)
Dein Beitrag ist leider kompletter Humbug. Allein, dass du dich traust, den Link zum Original-Thread zur Einführung in dein Gewirr aus schlichtweg falschem Quatsch einzubinden, ist eigentlich dreist.Um es mal genau zu nehmen....
Die PVP-Umskillmarken wurden damals eingeführt um das PVP auf diesem Server zu seiner früheren Anfangszeit etwas zu pushen und damit auch PVE(!!!!!!!)ler die zwar gerne PvP machen würden, jedoch zu diesem Zeitpunkt der Faktor Skillkosten zu BG's die offen waren NICHT positiv gegeben waren (wenig Leute, wenige Farmmöglichkeiten whatever ). Deswegwen um BGs attraktiv zu machen wurden diese Marken eingeführt, damals haben sehr viele gesagt das es für sie ( und da war PvP und PvE Seite dabei ) kostenmässig zu mühselig wird.
Die waren WEDER für PvPler die zwischen PvP Skillungen hin und her switchen weil se in Arena Skillung A und BG lieber Skillung B, noch für PvEler die mal eben von Tankskillung für HC zu DD für n Raid switchen noch für PvPler da um ne Farmskillung( welcher PvPler zur Hölle wechselt zum FARMEN seine Skillung. Alchi BB Skillung wechseln für Gold???wtf???oO Um an passend viel Gold zu kommen müsstest man ja min 2 Wochen in der PvE Skillung bleiben damit sich das überhaupt mal lohnen würde) noch um PvEler den Spaß zu bringen.
Anders gesagt, sie waren für BEIDDE Seiten da, nur weil se PvP Umskillmarken heissen, bedeutet es NICHT das se wegen den PVPlern eingeführt wurden. Es wurde für beide Seiten damals gemacht ( damit PvEler ins BG UND PvPler in nen Raid gehen wollen/können.)
Finds toll das dazu keiner was gesagt hat und jeder von ausgeht das die Marken den PvPlern gehören
Und zum nachlesen [TBC-Realm] Kleiner Anstoß fürs PvP: Umskill-System für willige PvP-Spieler
Da im Durchschnitt 600+ Spieler on sind wie ich es beobachtet habe UND eigentlich immer paar BG's offen sind, wäre die Lösung hier nicht die Marken für n Sieg raus zu geben, sondern komplett aus dem System zu nehmen weil se ansich ja niemand mehr gebrauchen kann. Es gibt kein PvPler der 5x am Tag seine Skillung wechselt oder 2x am Tag von mir aus, genauso wie n PvEler normal nicht vor und nach jedem Raid auf PvP wechselt...
Wenn ja....macht euch den gleichen Char nochmal und der is dann für das andere da, sonst habt ihr irgenwie was total falsch bedacht...
Lesen, denken, verstehen.
Zitat
Heißt, dass ihr nach einem BG 2 Marken
habt, bequem zurück auf eure PvE-Stamm-Skillung wechseln könnt und vor
dem nächsten BG wieder auf eine sinnvolle PvP-Skillung zurück wechseln
könnt.