Argumente = 0
Sinnhaltigkeit = 0
Unqualifizierte Meinung geäußert = 100%
1. Niemand kann Beurteilen, wer was geschafft bekommt sich in 60er Inis zu erfarmen. Ganz abgesehen davon, dass es eine Menge an Equipment gibt an das wirklich jeder ran kommt.
2. Es stände außer Frage, dass dies in den BGs/Arenas zum Tragen kommen würde s. oberen Post.
3. Der Sinn eines Features ist auch oben erklärt. Was bringt dir Individualität, wenn man sich nicht zeigen kann. Kommt natürlich vor, dass ein gewisser männlicher Teil der Gesellschaft Tangas und BHs auch wirklich nur zu Hause trägt.
Anzufügen hätte ich noch, dass der Aufwand mir gering erscheint (Basisscripts vorhanden) für ein relativ großes Feature im Sinne der zusätzlich Spielzeit die Spieler damit verbringen würden.
DIr ist klar was "Transmogrifizieren" - falls das Wort so existiert - bedeuetet oder?.Ich find Transmogrifizieren nicht total unnötig ! so kann man wenigstens in individuellem Style durch die gegend laufen =D
Zitat
T6EndEQ Mage
Denke das trifft so einfach den Nagel aufm Kopf."buwääääääääääähh, ist nicht Blizzlike, buwäääääääääähhhhh".
Wenn jetzt hier wieder jemand mit Blizzlike kommt dann sollte über die Zusammengelegten Fraktionen oder die Crossbgs nachgedacht werden.
Da ist Transmoggen ein DEUTLICH kleinerer einschnitt ins Spielgefühl !
man will aber immer gut aussehen, nicht nur beim rumstehen in shatt, was außerdem noch einiges an platz benötigt.Wenn du den Thread schon raufholst und eine Lanze dafür brichst... gebe ich meine 2 cent dazu und breche eine dagegen
Hm so ganz kapier ichs nicht.... wenns nur um style geht, man sich die Items eh farmen muss, warum zieht man sie nicht einfach direkt an und macht Schaulaufen in Shattrath. Dann sieht es doch auch jeder, der Style ist individuell und es verwirrt niemanden in Instanzen/Raids/BGs oder Arena. Abgesehen davon kann man doch lokal nur auf seinem Clienten bestimmte Skins ändern, wenn ich da mal an Dudugestalten denke.
Weil für was andres ist transmogrifizieren doch nicht da, ausser Schaulaufen. Und wo bekommt man nochmal soviel Publikum wie, wenn man in Shat an der Bank steht
Ich finde es ganz klar unnütz (klar Teleport-Bäume könnte man diesbezüglich auch in Frage stellen, ich bräuchts persönlich auch nicht). Wenn man sich die Teile wie gesagt sowieso erfarmen muss und auch direkt anziehen könnt. Ja klar, die Stats sind nich drauf und man kanns dann nicht infight anziehn. Ist aber zu verschmerzen finde ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanduit« (20. Februar 2014, 11:53)
das war auch anders gemeint, als dus aufgefasst hast
Was dein Argument mit ZA usw angeht, du weißt doch, dass wir uns genaugenommen noch nicht komplett auf dem Stand von 2.4.3 befinden?
Und ich finds eigentlich sehr schön, dass man sich den Content so nach und nach erspielen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ICEMANROCKT« (23. Februar 2014, 19:47)
nope, will ich nicht und tu ich auch nicht. würdest du meinen post richtig lesen, dann wüsstest du, worum es mir geht. nochmal:der server wird von den spellmechaniken etc schon auf 2.4.3 gefixt (noch ist ja nicht alles wie gewünscht da es nun nicht immer mal eben so zu fixen ist oder manche bugs noch gar nicht bekannt sind) vom contentstand allerdings noch nicht, da dieser noch nicht fertig gefixt ist und nur möglichst blizzlike released wird. Denn es ein unglaublicher und total sinnloser mehraufwand wäre jegliche spell-und mechanik bezogenen sachen auf 2.x niveau zu bringen um es dann iiiirgendwann bis der 2.4.3 content fertig ist, mit jedem content release dem derzeitigen patchstand anzupassen. du willst hier also äpfel mit birnen vergleichen.