Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaka« (16. September 2013, 23:04)
"Etwas länger"... ich hab den ersten Icicle Backport am 10.9, also vor 2 Tagen gepostet...
Ich hab jetzt sowohl Losecontrol als auch Icicle ausprobiert, beides scheint nicht zu funktionieren bei mir.
Losecontrol zeigt mir den CC auf mir selbst nicht an, Icicle zeigt mir absolut gar nichts an. :/
Tante Edith: Icicle scheint jetzt doch zu funktionieren, LC immer noch nicht. :/
Absolut alles probiert, nichts funzt.Ich hab jetzt sowohl Losecontrol als auch Icicle ausprobiert, beides scheint nicht zu funktionieren bei mir.
Losecontrol zeigt mir den CC auf mir selbst nicht an, Icicle zeigt mir absolut gar nichts an. :/
Tante Edith: Icicle scheint jetzt doch zu funktionieren, LC immer noch nicht. :/
Vorher schonmal LoseControl benutzt? Dann einfach mal in den WTF Ordner, den Ordner deines Charakters finden, in SavedVariables rein und LoseControl.lua und LoseControl.lua.lbak löschen.
Wenns das nicht ist, einfach mal ingame das Menü via /lc öffnen und Einstellungen am Anchor "player" vornehmen.