Man darf nur nicht pauschal bewerten, dass die momentane PvP-Aktivität auf CrossBGs per se zurückzuführen ist.gefällt mir auch richtig gut, um 4:00 uhr nachts gehen noch bg´s auf ! sonst war immer schon um 11-12 schluss top ! weiter so
sehe ich genauso....
Erstens gibt es ja den S3-Start (und nein, allzu oft kann man diesen Joker mit neuen Items nicht mehr ziehen), auch die Wochen jetzt davor war bereits erhöhte Aktivität.
Zweitens ist jetzt Test-Woche, d.h. jeder, der meint mitreden zu wollen, Bugs zu finden (ums auszunutzen zu können??) und ähnliches, joint. Der Reiz von neuem.
Wie das aussähe, würde man CrossBGs dauerhaft auf dem Server einführen, kann man daran nicht sicher ablesen.
Ich bezweifel, dass du in letzter Zeit aktiv PVP gespielt hast. Es war eben kein "running system". Häufig 2 Anmeldungen auf Ally Seite, 25 auf Horde Seite oder andersrum. Eine Fraktion hat 2-3 mal gewonnen, weil ein paar fullys wieder dabei waren und die andere Fraktion meldet nicht mehr an. Das ganze wird durch Cross BGs egalisiert, jetzt ist es völlig egal auf welcher Seite fullys sind, mal spielt man mit ihnen, mal gegen. Wenn es so bleibt, dann kann ein "running system" draus werden. Aber vorher war es das definitiv nicht.never change a running system.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28.08.2010
Hauptcharakter: Urania
Gilde: Urinstein
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.09.2010
Hauptcharakter: Annie
Gilde: Bloodline
Zitat
cross-bgs bitte einführen!!!!
Den ganzen Tag Bgs war einfach zu toll. Ich hoffe ihr lasst euch damit nicht zuviel Zeit.
/sign!
Zitat
Zitat
Zitat
cross-bgs bitte einführen!!!!
Den ganzen Tag Bgs war einfach zu toll. Ich hoffe ihr lasst euch damit nicht zuviel Zeit.
sign!
Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben
Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.