Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
dann leave doch o.O und wenn schon erwähnt warum nochmal erwähnen?
auch wenns nichts nützt und schon erwähnt wurde... aber gemischte BG´s? wo bleibt denn bitte der Fraktions-Hass, wo ist da der Sinn von PvP wenn man die andere Fraktion nicht in Grund und Boden stampft? BG´s in denen Allianz und Horde Seite an Seite kämpfen? In solch einer Welt will ich nicht leben.
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
Ich wollte bloß meine Meinung sagen und nicht deine Lebensgeschichte wissen...dann leave doch o.O und wenn schon erwähnt warum nochmal erwähnen?
auch wenns nichts nützt und schon erwähnt wurde... aber gemischte BG´s? wo bleibt denn bitte der Fraktions-Hass, wo ist da der Sinn von PvP wenn man die andere Fraktion nicht in Grund und Boden stampft? BG´s in denen Allianz und Horde Seite an Seite kämpfen? In solch einer Welt will ich nicht leben.
und wenn du alle seite mit verfolgt hättest, wüsstest das es genug argumente dafür gibt
aber nochmal für dich
das ist wie bei cs, ey ja bin bulle ich join nur ct jetzt, hallo?da ist es egal ob T oder CT, genau so hier auch für "richtige" pvpler
pvp=player vs player, das heißt nicht fraktion gegen fraktion, wer pvp spielt, dem ist egal ob alli horde schwarz oder weiß, rot gehört tot
selbst wenn mein arena mate gegen micht gespielt hätte, ich würde ihn jedesmal auf die nerven gehen
und so der großteil der pvpler, sowas wie dich gibts minimal und wenn die wegen sowas kein pvp spielen, würden die richtigen pvpler nicht einmal merken
jetzt läuft noch alles ganz gut wie schon erwähnt s3 start etc
aber sobald die aktiven ihre offteile haben wird es wie vorher, ich z.b spiel mit einem char garkein bg mehr, weil er full ist
wenn es genug "nachwuchs" gibt wird es offen bleiben, aber das wird nicht passieren :/
und man muss schauen wie weit die offteile besser/leichter zu farmen sind als pve, da kriegt man vllt paar pve bollos im bg zu sehen
mixed bgs wird noch aktuell bleibenkann ich mein char drauf wetten
(tag zu tag wird die aktivität geringer, wenn man es mit freitag, montag dienstag vergleich) sa+so ist klar
aber freitag sind die meisten abends weg, kann man zu normalen tagen mit zählen
Registrierungsdatum: 28.08.2010
Hauptcharakter: Urania
Gilde: Urinstein