Gramatik - Late Night Jazz
Auch gut von Gramatik: Dungeon Sound und A Bright Day
Zum Abschluss noch ein bisschen Liquid-DnB für den Sommer:
Artificial Intelligence - Shrine
Calibre - Under Bars
Ohhja, Gramatik hat ziemlich gute Tracks, undzwar viele![]()
DnB Tracks gefallen mir auch beide sehr gut, besonders der Zweite, finde diesen deepen Liquid soo super geil.
deep liquid = best liquid
denke, dann sollten dir die Tracks hier auch gefallen:
Calibre - Second Sun
Calibre - In A Dream
Alex Perez & Ivy Lab - Arkestra
Logistics - City Life
Friction & Technimatic - Floating Frames
Technimatic - Looking for Diversion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keksfresser« (1. Dezember 2016, 23:26)
Irgendwie hab ich nie so wirklich Zugang zu Psytrance/Goa (oder wie man es nennt) gefunden. Diese konstant ballernde und sehr dominante Kick macht mich irgendwann immer kirre, ey.Psy-Prog-Offbeat
[...]
Nicht schlecht, da kann ich noch folgendes ergänzen:Synth
[...]
An diese 'Best VGM' Listen auf YouTube erinnere ich mich noch zu gut, hab früher stundenweise gehört. Um auch nur mal ein Beispiel zu nennen, verlinke ich mal die zwei Klassiker hier ..
Funky Rogue Play, würde ich sagen. Hab ich so noch nie drüber nachgedacht.Zum Schurken habe ich mir aus folgendem Klassiker mal Soundfiles gebastelt, wenn ich Blind, Vanish oder weitere Fähigkeiten benutze: https://www.youtube.com/watch?v=tE7bXWtCOlY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robards18« (4. Februar 2017, 14:40)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 05.05.2012
Hauptcharakter: Arikha
Gilde: Smokin Aces
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanner« (28. Februar 2017, 15:02)