Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28.08.2010
Hauptcharakter: Urania
Gilde: Urinstein
Registrierungsdatum: 31.10.2011
Hauptcharakter: Eniio
Gilde: Bubble Ruhestein
Ich behaupte, ich kann dir genauso viele PvPler nennen, die gegen gemischte BGs sind wie du Leute nennen kannst, die dafür sind. Nicht jeder PvPler nimmt hier an dieser Diskussion teil. Du magst recht haben, dass die größere Anzahl der hier aufgeführten Meinungen für ein gemischtes BG sprechen, mehr aber wohl auch nicht.Ich habe nie Behauptet das nur Pve-Spieler gegen das gemischte bg sind deswegen steht da auch "meist"als du mich zitiert hast.
Tatsache ist die mehrzahl an PVP-Freudigen sind für gemischte Bg*s s und das kann ich sagen ohne mal eben Zettel und Stift rauszuholen.
Jeder ist sich bereits bewusst, wie viel aufwand Gemischte Bg's für Entwickler etc sind. Es soll eine verbesserung für die Zukunft sein und ein langfristiges Gleichgewicht in den Bg's schaffen.
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Betagan
Gilde: Bloodline
Außer Kyrie kenne ich niemanden, der sich wirklich die Mühe macht, das Gleichgewicht in den BGs zu verändern.
Außer Kyrie kenne ich niemanden, der sich wirklich die Mühe macht, das Gleichgewicht in den BGs zu verändern.
Ich bezweifle stark, dass du jeden User und seine kompletten Chars kennst um das zu beurteilen![]()
DICH hab ich jedenfalls seitdem die Allianz so auf die Mütze bekommen hat NICHT MEHR im BG gesehen.Wieso erwähnst du es dann überhaupt, wenn du eh nur eine Person kennst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »secondtry« (31. Dezember 2012, 08:30)
DICH hab ich jedenfalls seitdem die Allianz so auf die Mütze bekommen hat NICHT MEHR im BG gesehen.
aber für jemanden der warcraft gespielt hat ist schon das gemeinsame Raiden ein graus...