Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Gzs zu verteilen war eventuell eh noch bisschen frühzeitig da mit steigenden Gear und weiteren Runs die Zeiten eh übertroffen werden.
.... ist eigentlich fast klar wer wieder mal dominieren wird.
Registrierungsdatum: 24.08.2012
Hauptcharakter: Maddax
Gilde: E Pluribus Unum
Wo um himmelswillen ist das Problem?
der einzige was ein problem mit der komplett ganzen sache hat ist ein teammitglied.
hmm wenn ich mir die raid zeit von TO ansehe würde ich das nicht unterschreiben.
Glaub mir, ich finde jegliche Provokationen, egal welcher Seite, komplett hohl und bescheuert. Tatsächlich habe ich Spiritchaser's Aussage auf uns bezogen. Sollte dies nicht auf uns bezogen gewesen sein, so tut es mir Leid für die Fehlinterpretation, jedoch mit dir redet hier gerade absolut niemand, Kokki.
Registrierungsdatum: 31.03.2012
Hauptcharakter: Shakya
Gilde: Take Off
An alle die flamen vonwegen Einpeitschen oder 11 Warlock Taktik.
Wenn man sich eure reclears so ansieht, dann habt ihr eure Stützräder schon ziemlich vermisst, nachdem man sie euch weggenommen hatte. Die langen Rendevous mit Kale werden wohl nicht der Nostalgie wegen sein. Dass hier sowohl die Integrität der ersten ID, als auch des Teams, Schaden genommen haben, lässt sich schwer wegdiskutieren.
Wenn man sich eure reclears so ansieht
Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben
Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.
dennoch findet sich hier teils eine Mentalität wieder, die ich erst kürzlich am Wochenende in Stuttgart habe beobachten dürfen
Du hast meine Aussage offensichtlich nicht mit der nötigen Tiefe zu interpretieren oder verstehen versucht; es geht hier um grundlegende charakterliche Züge, die Einstellung zu gewissen Dingen, Erziehung, Anstand, grundlegende Werte, ... Ich bin mir sicher, dass diese Art der Gesprächsführung und diese Mentalität, alles und jeden ununterbrochen zu kritisieren, kleinzureden, Erfolg in jedweder Form abzusprechen, nicht in dieser Form beigebracht wurden. Und wenn doch, ist es wohl nie zu spät, die fundamentalen Inhalte der niveau- und respektvollen Kommunikation untereinander zu erlernen.dennoch findet sich hier teils eine Mentalität wieder, die ich erst kürzlich am Wochenende in Stuttgart habe beobachten dürfen
bei dem familen freundlichen FSK12 banter hier, kann es in stuttgart ja nicht so schlimm gewesen sein. aber warum auch, dachte die freuen sich über den aufstieg in die 1.BL