Zitat
Mich würde das mit dem "Downgrade" von 3 auf 2 Accounts interessieren.
Zitat
Lösche ich den Bank Account, ersetzt mir keiner die Kosten der Bankfächer.
Lösche ich den Horde Account is es fraglich ob Horde und Ally parallel auf einem Account existieren "dürfen"
Zitat
Wieso kann Back to Basic seine Regeln nicht behalten und einfach "neben" Rising-Gods laufen?
Zitat
Ich sehe weder eine notwendigkeit, noch eine sinnvolle Begründung.
Es ist doch der Server hier von uns und nicht von Rising-Gods, sie sollten unsere Regeln auch respektieren wie auch umgekehrt.
Zitat
Ich würde an sich am liebsten dazu aufrufen das alle B2bler in eine Gilde gehen Namens "Back to Basic Allianz/Horde".![]()
Exordian wird sich das ansehen und entscheiden, ob und wann ein neuer Content released wird....
Gruß
Illien
Bitte, bitte, bitte.Wegen dem Content: Wir haben noch einen DT-TBC-Core in den Backups liegen, also macht euch wgen dem Content weniger sorgen. Exordian wird sich das ansehen und entscheiden, ob und wann ein neuer Content released wird....
Zitat von »Nightmare«
Euer Homepagesystem ist wirklich richtig schick und ich überlege fast alles bzw. zumindest große Teile davon auch zu RG zu portieren um vielleicht mit dem Redesign 2012 der RG Page gleich ein neues System einzuführen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lareine« (12. Mai 2012, 04:53)
Schon komisch. Bisher gab es nicht einen in unserem großen RG Team der genau das arbeitet, was ich mache und dann lerne ich dich kennen.Wir haben mittlerweile eine ganze Reihe Mitglieder des RG-Teams kennen gelernt und es hat mit jedem von Anfang an eine gute Stimmung und Verständigung geherrscht. Wir plauschen sogar schon über Privates und man verspürt absolut nicht den Eindruck als müsste man erst noch Abgründe überwinden. Verdammt, sie sind so nett, dass man fast weich wird und die Sache mit dem Rückzug von WoW nochmal überdenken könnte.
Reicht das nicht für den ersten Moment als Basis für alles Weitere?
Eure Seite gefällt mir ohne Frage. Wir werden definitiv uns davon einige Sachen für die neue RG Seite abschauen. Einige Features werden aber z.B. nicht funktionieren. Euer AH auslesen ist eine schöne Sache, aber auf unserem Server leider nicht möglich. Einfach zu viele Items im AH + zu viele User die dann darauf zugreifen. Dann würde es ja nur noch laggen. Das ganze mit x Stunden cachen würde ja auch den Sinn einer aktuellen AH Übersicht zerstören und nur für so ein Gimnick die komplette Chardatenbank via Replikation Slaves replizieren und darauf dann das Select abfeuern, halte ich für too much - wobei wäre eine Überlegung wert.Und zu den Webseiten... Leute... also wirklich... ich schäme mich so ein bisschen.
Ich finde es toll, dass die aktuelle B2B-Webseite so beliebt ist. Es hat wirklich viel Arbeit gefressen.
Aber dass teilweise über die Webseite derer, die dafür sorgen wollen, dass hier alle ihre Chars behalten und alles eben weiter läuft, so hergefallen wird... muss das sein? Echt mal... hier gibt's auch Baustellen und es gibt absolut Punkte, die die RG-Seite besser gelöst hat oder einfach Features, die dort vorhanden sind. Und... hey, die Webseiten sind bei WoW letzten Endes nur das Beiwerk und Drumherum. Und wenn Euch sogar die RG-Admins sagen, dass sie die Seite hier cool finden und überlegen Features zu übernehmen... und das gilt auch teilweise für andere Bereiche... was will man mehr?