Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
Warum nicht S1 komplett ins PvP Abzeichensystem (Warsong,Arathi,Auge) integrieren statt für Ehre? Sehe keinen Sinn es für 1/4 Ehre herauszugeben.Ab nächster Season (sollte ja in nem guten Monat kommen) das S1 gear für nurnoch 40% der bisherigen Ehre verkaufen. S2 Gear für die bisherigen S1 Ehre Punkte rausgeben. S3 so lassen und nur die S3 Waffe auf 1800 runtersetzen. Vllt noch die Insi auf 5k Ehre runter oderso
+ ohne das Gold. Sehe keinen Sinn noch unnötig mehr Gold in den Server zu spülen als schon vorhanden ist.
Zitat
Dann eine Arena daily einführen ala: 15gespielte games : 20Arenapunkte + 20g
Theorethisch ne gute Idee, wäre ich klar für dies mal testweise zu machen.
Zitat
Dann die Meldungen ala Team von 1300-1600 hat angemeldet rausnehmen damit die Leute nicht sofort wissen wer oder welches raiting spielt
Die Idee finde ich super. Zwar bin ich kein Freund von Mount-rewards, aber was einen speziellen Titel oder Wappenrock angeht schon.
Zitat
Dann brauchen wir noch mehr Belohnungen für fullequipte Spieler, damit die nicht aus langeweile auf 1600 aushelfen und low chars abfarmen.
Z.B. ginge hier auch, raiting 2050 1500Arenapunkte Epic Gem ( die aus BT)
Mounts, Titel, Wappenröcke und mehr ( also hier sind Dinge gemeint, welche keine Statverbesserung mit sich bringen)
Das man T-Tokens tauschen kann, kommt doch auch ab Quel Danas, finde ich somit unnötig. Vor allem da wir die PvP aktivität doch steigern wollen, würde ich ernsthaft zuvor mit Battlegrounds weitermachen und das Hauptaugenmerk darauf legen, weil dies sicher mehr Spieler betrifft als Arena. Arena wird dann sicherlich von ganz allein attraktiver bei mehr "PvP-Freunden", wenn ihr euch diese nicht sofort wieder vergrault.
Zitat
S5/6 Token für S2 Sets Vendorn implementieren.
Aber auch die Aktivität auf den "Schlachtfeldern" erhalten.
Zitat
Wir wollen den Spielern doch so schnell wie möglich Zugang zu spielbaren Gear verschaffen ohne es zu verschenken. 4k ehre pro item ist noch mehr als genung.
Bin ebenfalls wie Sakatoroo für 1x die Woche, sehe keinen Sinn mehrere Abrechnungen zu machen. Vor allem wenn man neue/mehr Rewards für Arenapunkte erhalten sollte. Außer man halbiert ebenfalls die Menge der Arenapunkte pro Abrechnung.
Zitat
Abrechnung auf Di/Do/So setzen, 2 ist zu ineffiktiv, dann würde sich das ganze nur auf 2 Arbende clustern, 3 ist meiner Meinung nach wohl erstmal am sinnvollsten.
Gut möglich, jedenfalls kurzfristig.
Zitat
Insgesamt finde ich mehrere Abrechnungen nur zum Vorteil der ohnehin schon über mächtigen pvpler und zum Nachteil der neuen.
Abgesehen davon das wertung durch die zusätzlichen spiele bei den pros schneller steigt und bei den Anfängern ins bodenlose fällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (7. Januar 2015, 22:58)
Manche sehen hier glaube ich nicht den Punkt.
Was wollen wir erreichen ? Mehr aktivität!!!!
Wie??? Besseres eq für weniger Ehre und mehr Abrechnungen um die verteilung der Arena games in der Woche zu verbessern.
Der Rest wird einfach 0 effekt haben. Auf nem Server wo Season 3.4 herscht und sooo viele Teams full gear haben ist es oberste Priorität das man den Leuten die möglichkeit gibt schell aufzuholen.
Die Aufteilung der Abrechnungen wird einfach die Peaks wo arena gespielt wird auf diese Tage wo es abrechnungen gibt enorm erhöhen, weil jeder Punkte haben will.
Das S2 nur für normale Ehre rauszugeben wird wenig ändern. Man muss einfach das System anpassen, Die meisten größeren Privat Server haben solche Custon fixes wie Daily Arenapunkte Quest die Arenapunkte geben etc.
Warum sollten mehr Abrechnungen die guten leute bevorteiligen ??? Je mehr abrechnungen desto öfters kommen verschieden leute Arbends zusammen und zocken wodurch der Pool einfach öfters durchmischt ist. Atm sind jeden Sonntag die gleichen On, richtig geil![]()
Was wollen wir erreichen ? Mehr aktivität!!!!
Wie??? Besseres eq für weniger Ehre und mehr Abrechnungen um die verteilung der Arena games in der Woche zu verbessern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uFail« (7. Januar 2015, 23:23)
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Genau das ist der Punkt! Es geht nicht darum die sterbende Community zu befriedigen, sondern vielmehr dem Sterben entgegenzuwirken!
Du berücksichtigst auch die Tatsache, dass bei der auf Back2Basics vorhandenen Community die Motivation des Betretens der Arena nach Erreichen des Endgears meist enorm abnimmt? Also möchtest du dieses Verhalten, dass Casual-PvP-Spieler, die nicht Langzeit motiviert sind, wie du es vielleicht bist, noch schneller an jenen Punkt gelangen? Klingt logisch.
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Dein Post ist im Grunde einfach nur die Aussage "Passt auf, WAS ihr macht, sonst werden die Casual-Spieler keine Arena mehr spielen und dadurch habt ihr noch weniger Aktivität".
Leute die im Pvp das Eq farmen in den Vordergrund stellen sind dort sowieso falsch und sollten in der Billanz auch nicht berücksichtig werden.
Man sollte auf die Spieler eingehen welche pvp spielen wollen um zu spielen,nicht die, die es zum eq farmen "missbrauchen", weil genau diese das Pvp am leben halten.
Wir brauchen einen konstanteren und durchmischteren Pool an leuten, welchen man heutzutage am ehrsten durch AT-like verhältnisse schaft.
na das wird in nächster zeit kaum passieren denk ich, sind noch "genug" auch wenn die meisten pve sind
Zitat
sonst kann man den Server auch gleich dicht machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drcooper« (9. Januar 2015, 12:03)