Während das Ausrüstungsniveau im PvE immer weiter steigt und vollequipte Charaktere neuen Spielern weichen, sind die oberen Ränge der Arenaladder noch immer mit der gleichen eingeschworenen Truppe besetzt.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, selbst mit langjähriger Arenaerfahrung und einem hervorrangenden 2on2-Mate ( den ich durch pures Glück gefunden habe ) war der Kampf gegen das Gearniveau stellenweise frustrierend.
Arena basiert auf Wettbewerb, ein halbwegs ähnlicher Gearstand ist hierfür die Grundvoraussetzung
Das gute Spieler neue Teams gründen ist im Übrigen eine Begleiterscheinung, nicht das Problem. Das man aus Langeweile neue Skillungen und Comps testen und mit anderen Leuten spielen will, ohne gleich mühsam erarbeitetes Rating zu riskieren, kann man der Community nicht zur Last legen.
Tl;dr: Schuld trägt das System!
[...] Hand auf Herz hier hat sich noch keiner S2 brust, hose, hände, kopf seit s3 release geholt. Schultern/Waffen vlt 10 Leute ? Gute Bilanz.
Das Team sollte nen bissel flexibler sein, sowas hat sich in letzer Zeit als enorm vorteilhaft rausgestellt. Fgreinus hat es vorgemacht, hut ab, Er hat fixes auf dem Live getestet was sonst nieee jemand gemacht hat, kla hat es zu Problemen geführt, dafür hat sich die PVP Mechanik um 200% verbessert. Sollte der rest des Teams sich mal beispiel dran nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robards18« (14. Juli 2014, 20:01)
Was genau meinst du hier mit "unpassenden Matchmakingsystem"?Das Einzige was mich hier ein bisschen enttäuscht, ist zwar das Zugeben von einem für diesen Server völlig unpassenden Matchmakingsystem, aber gleichzeitig das Eingestehen von Hilflosigkeit bedingt durch mangelnde Kapazitäten.
Naja, wenn der Grund, warum einige Leute nach s2 für Ehre rufen, eigentlich darin bedingt liegt, das es systembedingt zu schwer ist auf Waffenrating zu kommen, dann gehts nicht am Thema vorbei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheeps« (19. Juli 2014, 18:59)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 05.05.2012
Wohnort: https://www.youtube.com/channel/UCLOC21CwUptJWlxJz0NWmdQ
Hauptcharakter: btbrip
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cheeps« (19. Juli 2014, 20:31)