Benutzerinformationen überspringen
Lehrling
Registrierungsdatum: 19.03.2012
Hauptcharakter: Saevian(worstMage)
Gilde: YOU CAN not DO IT
2. andere server hab mit ähnlichen dingen auch keine aktivität im 3s fördern können und die hatten zu der zeit damals weiß gott mehr spieler als b2b heute.Da das Thema nun ja schon meilenweit weg ist; Nur um das richtig zu verstehen, ich möchte niemandem etwas unterstellen und bitte klärt mich auf, wenn ich etwas falsch verstanden habe, aber, 4 andere und ich könnten hingehen und, sagen wir mal, immer die 15-20 selben Leute Woche für Woche im 5v5 weghauen, ggn Bezahlung, so Punkte, Rating und Rang farmen und das wäre völlig legitim?
Schultern inc!
Lehrling
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gnah4t3m3« (14. November 2013, 16:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mornox« (14. November 2013, 16:51)
Das ist es, nichts anderes. Letztenendes liegt es einfach in der Community die Aktivität zu steigern. Wie steigert man die Aktivität? Mit Anmeldungen! Und mir persönlich vergeht halt bei solchen Threads einfach die Lust mich anzumelden und in eine Community zu gehen, die sich verhält als wären alle Kleinkinder, wo jeder jeden des Bugusings bezichtigt oder eine generelle Missgunst gegen jeden herrscht. Jeder Thread in dem es um Verbesserungsvorschläge geht, wird irgendwann in ein Flamewar von 2 oder mehreren Parteien enden. Das ist immer sehr unterhaltsam, hilfreich ist es aber mitnichten.Man könnte auch einfach anmelden, ohne dafür was zu verlangen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mostwanted« (14. November 2013, 20:35)
Lehrling
close
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr