Was anderes suchen, was anderes suchen.

Päh, das Ich net Lache aber jetzt mal ganz im Ernst Sie werden alle wieder kommen außer Sie Spielen Offi den der Ganze andere Privi Server Müll der durchs Netz geistert ist im Gegensatz zu B2B einfach nur billig zusammengeschusterter Dreck vergleichbar mit Frankenstein.
Wer Frankenstein net kennt... das war son Horst der wurde aus Leichenteilen zusammen geflickt und wieder zum Leben erweckt könnt euch ja selber ausmalen wie sowas ausschaut
Um nen Vergleich zu sehen was am ehesten anhand des jeweiligen Patchstandes jedes Addons und der Vanilla Version rankommt an einen Blizzlike Status wie hier auf B2B gibt es einfach nichts besseres PUNKT
vanilla - kenn keinen server der annähernd an blizzlike rankommt
tbc - B2B
Wotlk - kenn keinen server der annähernd an blizzlike rankommt
cata - kenn keinen server der annähernd an blizzlike rankommt
das is mein fazit wer was weis kanns ja gern posten
mag vielleicht nach b2b fanboy klingen und ja der bin ich auch

is halt so und jeder der hier spielt und die comm und den ganzen server erlebt und für sich entscheidet das er hier weiterspielt ist auch einer
da gibt es auch wieder einen vergleich der ist zwar ein wenig weit hergeholt aber ich versuche ihn euch mal näher zubringen.
was macht ihr wen es stress gibt zwischen euch und eurem besten freund/in last ihr sie auch hängen ? haut ihr einfach ab und sagt euch hey is mir doch egal was mit ihm/ihr ist wens ihr schlecht geht.
hau ich halt ab hauptsache mir gehts gut
ganau das schwirrt mir die ganze zeit durch den kopf das die die hier abhauen so einen gedanken haben.
klar ist die zukunft ungewiss NA UND!!!!!!!!!!!!!!
mir ist es scheißegal ob es so ist und wisst ihr warum? Guckys text hat beinhaltet das der server VIELLEICHT geschlossen wird wen sich nicht bald leute melden die das projekt aktiv unterstützen
UND auch inaktiv unterstützen das soll heißen Jeder ist aufgefordert sich reinzuhängen hört euch um an den schulen unis oder auf arbeit haben eure freunde, kollegen, eventuelle kenntnisse die UNS weiterhelfen
postet im worldchannel das wir leute suchen die das team unterstützen all das und vieles mehr kann man machen FACEBOOK ist auch sone sache Leute wir waren mall 560 gamer die aktiv in der selben sekunde gleichzeitig online waren wenn ich davon ausgehe das jeder spieler 100 facebook freunde hat sind wir bei 56000 potenziellen leuten die eventuell ahnung davon haben könnten wie mann fixes schreibt skriptet oder im administrativen bereich etwas ahnung hat. das nurmal dazu.
wie mann das macht ohne auf facebook sich outen zu müssen das man wowo speilt?
ganz einfach.....: Suche jemanden der ahnung davon hat wie man scriptet in der und der sprache usw
das isn ganz einfacher text
so nun zum schluss
Ich werd hier bleiben bis die lichter ausgehen wen sie das den tuen
In diesem Sinne Farmerama