![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |
function Develop(var code) do var hasError = false try Execute(code) catch hasError = true Change(code) end try while(hasError) end function |
Hallo
Ich suche ein Addon für meinen Krieger dass ganz simpel eine Leiste anzeigt die sich füllt je nach dem wie viel Wut ich habe und auch die Wutanzahl in der Mitte anzeigt. Am besten sollte das Ganze noch verstellbar sein was die Größe und Farbe angeht.
MfG Hoffxs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psychologe« (18. November 2016, 08:22)
Es gibt mehrere hud addons, auch extrem simple. Ich selber benutzt auch eins das ist ultra simpel. Bin nur am Handy und hab den Namen nicht auswendig im Kopf :/
Nur ist halt dann auch links und rechts. Nicht mittig. Ist halt alles 'n Ding der Gewohnheit. Aber mir selbst gefällt das viel mehr, weil es outfight transparent ist und infight einfach nichts wichtiges versperren kann. Ich kann ja mal heute nachmittag den Namen posten und ggf 'n Screenshot davon
Moin. Versuche es mal mit EnergyWatch. (Vmtl sogar das, was uFail meint) Ist ziemlich simpel gehalten und lässt dennoch einige Möglichkeiten offen
Guten Morgen liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Addon, was mir meine Energieleiste (Schurke, Katze) extra anzeigt. Der Krieger über mir sucht ja ein ähnliches.ArcHud 2 hatte ich bereits getestet, dass ist mir aber zu viel schnick schnack
![]()
Außerdem soll die Leiste, wenn möglich, horizontal dargestellt werden.
Bei Recherchen über Google bin ich auf "Vexpower" und "Hunter Focus Bar" gestoßen. Die Addons gibt es allerdings nicht für Patchstand 2.4.3.
Vielleicht kennt ja jemand so ein simples Addon. Ansonsten muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und ArcHud o.ä. verwenden.
Wünsche allen einen schönes WE und guten loot!!!![]()
Guten Morgen liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Addon, was mir meine Energieleiste (Schurke, Katze) extra anzeigt. Der Krieger über mir sucht ja ein ähnliches.ArcHud 2 hatte ich bereits getestet, dass ist mir aber zu viel schnick schnack
![]()
Außerdem soll die Leiste, wenn möglich, horizontal dargestellt werden.
Bei Recherchen über Google bin ich auf "Vexpower" und "Hunter Focus Bar" gestoßen. Die Addons gibt es allerdings nicht für Patchstand 2.4.3.
Vielleicht kennt ja jemand so ein simples Addon. Ansonsten muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und ArcHud o.ä. verwenden.
Wünsche allen einen schönes WE und guten loot!!!![]()
Ich denke dort wirst du fündig. Cutup und Powerbar hören sich genau nach dem an, was du suchst.
Es gibt mehrere hud addons, auch extrem simple. Ich selber benutzt auch eins das ist ultra simpel. Bin nur am Handy und hab den Namen nicht auswendig im Kopf :/
Nur ist halt dann auch links und rechts. Nicht mittig. Ist halt alles 'n Ding der Gewohnheit. Aber mir selbst gefällt das viel mehr, weil es outfight transparent ist und infight einfach nichts wichtiges versperren kann. Ich kann ja mal heute nachmittag den Namen posten und ggf 'n Screenshot davon
Das wäre echt cool, wenn du das machen würdest !
Das wäre echt cool, wenn du das machen würdest !
Es wird sogar die Energieregenerationsrate angezeigt, mit dem Strich der von unten nach oben geht, und unten werden die aufgebauten Combopoints noch mal seperat aufgeführt. Mein favorite Addon zu tbc als rog/warr'