Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

mastermind

Meister

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

• Private Nachricht

21

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:53

ID klauen?

Geht ma auf den Offi, wenn man da was stehen lässt liegt es 5 mInuten später von wem anders!

EDIT: Wenn Leute von uns die ID haben, haben sie auch das Recht sie zu Ende zu machen, eine ID gehört niemandem!

hasi

Experte

Registrierungsdatum: 23.08.2010

• Private Nachricht

22

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:57

ja id klauen nennt man das wenn man genau weiß das der boss erst freitag zu ende gemacht werden soll und man dies schon weiß seid 4tagen

und dies ist kein offi.........

fineas

Geselle

Registrierungsdatum: 30.09.2010

Hauptcharakter: Spinat

Gilde: Asylum

• Private Nachricht

23

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:58

Unwissenheit schützt zwar nicht vor der Strafe.

Aber ich wusste es nicht und es tut mir leid, dass wir euch die id genommen haben.

Und bitte verallgemeinert nicht. Wir sind nicht alle sch§%/&!

duckado

Meister

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Hauptcharakter: Shizoo

• Private Nachricht

24

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:59

das mit der id beanspruchung mag richtig sein, aber nicht wenn ein fred im forum schon ist worin steht das es weitergeführt und besonders ihr sogar bestätigt seit. ihr habt gestern geraidet der 18. und der fred ist seit mittwoch der 17 im forum angelegt, denk mal nun selber nach, wer hier shit gebaut hat...

das schlimmste ist aber so tun als wäre nix, sich zeitgleich abmelden und noch guten loot zu wünschen... Sag mal schämt ihr euch nicht

Ares

Meister

Registrierungsdatum: 11.12.2010

Hauptcharakter: Drekana

• Private Nachricht

25

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:59

Zitat

EDIT: Wenn Leute von uns die ID haben, haben sie auch das Recht sie zu Ende zu machen, eine ID gehört niemandem!

aber ihr seid erhaben darüber zu entscheiden wen die gehört?
1. /sign hasi. es war schon vorher ein termin genannt
2. du sagst schönen loot und gibts dann selber zu, dass ihr die gelegt habt?
paine... die flames werden schon kommen

tEcH

Fachmann

Registrierungsdatum: 26.12.2010

• Private Nachricht

26

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:00

wenn nichts mehr damit geplant ist ok..
aber nicht wenn sich jmd die Mühe macht schon alles zur Fortsetzung ins Forum stellt + das schon nach dem Raid angekündigt hat das die id zuende gemacht wird
da braucht ihr euch nicht rauszureden das ist einfach nur dreißt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tEcH« (19. Juli 2012, 22:28)

mastermind

Meister

• Private Nachricht

27

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:01

Man kann niemandem was klauen, was niemandem gehört!

Und es ist zwar schön und gut, dass man Raids plant, bzw. desse Weiterführung.

Kurze Erläuterung: Ein paar von unseren Leuten waren bei der ID dabei und ihnen wurde versichert, dass sie bevorzugt bei Kael mitgenommen werden. Diese wurden aber nicht mitgenommen, als Ersatz nahm man Leute ohne irgendeine ID mit, deshalb mussten wir durchgreifen und unseren Leuten ihre Fortführung sichern.

So ist das halt, wer zu spät kommt, bestraft das Leben!

MfG Paine!

duckado

Meister

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Hauptcharakter: Shizoo

• Private Nachricht

28

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:08

mal im ernst paine, du tust so gerade als wärste das unschuldslamm...
nim dir mal ein beispiel an Spinat, der hats mindestens zugegeben und sich ehrenhaft entschduldigt aber du als Asylum Gildenleader vertreter sich so zu präsentieren... da fehlene cht die worte

wiesl

Kämpfer

Registrierungsdatum: 22.08.2010

• Private Nachricht

29

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:08

ich sehe wie du dich schlecht machst

mastermind

Meister

• Private Nachricht

30

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:10

Ja, ich bin auch der Meinung, dass der Hauptschuldige ich bin, trotzdem habe ich es nicht mit einem schlechten Gewissen getan.
Also flamed alle mich und lasst meine Mitglieder aus dem Spiel.

hasi

Experte

• Private Nachricht

31

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:10

so um ein schlußstrich hier zu ziehen...

jeder wußte der bei war, das fr abend die id zu ende geführt wird,wurde nach raidschluß bekannt gegeben.

das die id mißbraucht wurde ist nun mal passiert und man kann es nicht mehr rückgängig machen.

raidleader werden best ihre konsequenzen daraus ziehen.

streiterein sind fehl am platz jetzt hier.passiert ist passiert.

tEcH

Fachmann

• Private Nachricht

32

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:11

ich würde sagen /ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tEcH« (19. Juli 2012, 22:27)

SportAss

Meister

Registrierungsdatum: 31.08.2011

• Private Nachricht

33

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:13

asdfagagagag

Edit: Kein weiterer Sinn als Provozierung und hilft nicht bei der Ausarbeitung des ganzen Mists... sry dafür!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SportAss« (20. Juli 2012, 17:46)

tEcH

Fachmann

• Private Nachricht

34

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:20

die ist wenigstens nett und das is mir wichtiger als Kael unter ner gestealten ID zu legen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tEcH« (19. Juli 2012, 22:29)

wiesl

Kämpfer

Registrierungsdatum: 22.08.2010

• Private Nachricht

35

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:21

Zitat

Wenn einige unserer Stammgruppenmitglieder diese ID hatten und TROTZDEM nicht mitgenommen werden sollten

DAS hätte ich gerne begründet, vor allem bin ich gespannt was Janelle, die übrigens immernoch selbst entscheidet wer mitgenommen wir und wer nicht, dazu sagt...

was das ganze mit b2ballstars zu tun hat ist mir schleierhaft

und um den Loot gehts nicht, eher ums Prinzip und ums gesellschaftliche

tEcH

Fachmann

• Private Nachricht

36

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:23

/ sign und ende!

SportAss

Meister

• Private Nachricht

37

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:23

asdgagdsagfasgdg

Edit: Wieder nur Mist... zu viel Bier gestern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SportAss« (20. Juli 2012, 17:48)

38

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:28

Der Raid der T5/T6-Stammgruppe hatte damit nichts zu tun! Er ist zwar bei uns im Raidplaner angesetzt und unter Umständen als ID-Fortsetzung angedacht! Dennoch ist dort, wie auch hier im Forum weiterhin Janelle als Raidleiterin angegeben und keiner von den Raidleads der Stammgrp hatte vor an dem Raid teilzunehmen weil wir alle verhindert sind!! Also verbitte ich mir jegliche weitere Assoziationen der Fortsetztung der Kael-ID von Janelle mit dem Stammraid und alles weitere was euch sonst dazu einfällt!

Des weiteren empfinde ich es ebenfalls und gerade wegen des oben genannten Grundes als eine Frechheit was ihr/du Getan habt/hast! Wir sind hier nicht auf dem Offi mit 100.000 Spielern! Man kennt sich und so was merken sich die Leute!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maybe89« (19. Juli 2012, 22:41)

hasi

Experte

• Private Nachricht

39

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:30

so @-sport ass

es wußten alle das die id freitag abend zu ende gemacht wird.

wer sollte freitag nicht mitgenommen werden der die id hatte und sich angemeldet hat???

des weiteren möchte ich nicht das du mich hier asozial nennst und beleidigend wirst.weil du beziehst es auf alle hier die was geschrieben haben.ich bin best nicht beleidigend geworden sondern human geblieben.des weiteren wollte ich nicht das ihr euch hier so rumstreitet.

die id ist nun mal mißbraucht worden,kann man eh nix mehr ändern.laßt es einfach gut sein und fertig.

und rl hat jeder für sich zu entscheiden und nicht du, denn du bist nicht mein(unser) vormund....

SportAss

Meister

• Private Nachricht

40

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:39

Sry, Hasi, wo habe ich dich als "asozial" beschrieben? Deine Antwort war doch noch schön zu lesen unter den ganzen absurden Anschuldigungen. Ich wüsste nicht, was es mir bringen würde, wenn ich jemanden als "asozial" beschreibe, der versucht, den Streit auf eine beruhigende Art zu lösen (du) als das ganze noch weiter auf zu heizen.

Ich habe nur kurz nochmal die ganzen Anschuldigungen überflogen, die gegen meine Gilde - und so darf ich es bezeichnen, wenn ich als Vorstandsmitglied dieser für die Gilde gerade stehe - erhoben wurden. Ich kann keiner von den mir zitierten Anschuldigungen zustimmen. Wer in diesem Fall von einem ID-Klau spricht, verdreht die Fakten oder ist nicht ordentlich informiert! Ich weiß nur, dass von bestimmten Personen immer wieder unbegründete Anschuldigungen gegen meine Gilde erhoben werden und das macht mich nicht nur traurig, weil das unser Image beschädigt, sondern rasend, weil mehrere Dutzend toller Spieler davon zu Unrecht negativ betroffen sind!

Mir kommt es langsam vor als gönne man unseren Erfolg nicht, weil wir eine der wenigen Gilden sind, die trotz der kurzen Panikmache des "B2B-Untergangs" aktiv geblieben sind, statt auf andere Server zu wechseln oder aufzuhören.