ihr schmeißt hier mit behauptungen durch die gegend, aber das hat alles nicht ansatzweise hand und fuß.
dmg raufrechnen macht schon sinn, weil man dadurch weiß ob es sich lohnen würde jemanden mit weniger dmg aber support mitzunehmen.
um was beizusteuern:
laut spreadsheet würde meine dps von 2210.88 auf 2273.26 steigen, hinzugefügt dem setup, das wir bei bloodline meistens hatten.
diese werte sind aber auch scheiß egal, weil der wert von crit absolut davon abhängt, was man sonst für buffs / debuffs hat und damit extreme schwankungen im wert bekommt.
das geht so weit, dass crit mehr wert ist als 2ap bis dahin, dass crit weniger wert ist als 2 ap.
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retri im raid?
mage / hexer / hunter sind bei 2k+ dps
retri z.b. bei 1.5k, dann müsste der buff bei 10 dds 50 dps pro mann bringen.
rechnet da mal was ordentlich rum, dann kommt ihr uach zu nem befriedigenden ergebnis und führt keinen glaubenskrieg.
btw siegel können holy palas auch richten
Nope in dem Punkt hat Heinz nunmal Recht, würde man allen Klassen den Dmg draufrechnen, die sie dem Raid durch irgendwelche passiven Skills gewähren, wären wir wieder komplett gleich auf mit allen Klassen.
nope, durch n enhancer in der melee grp geht z.b. viel mehr flöten als durch n feral oder irgendwen sonst in der grp =)