Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17.11.2015
Hauptcharakter: Berbatow
Gilde: Hostile
Finde Palatanks die nen Najentus Ring ernsthaft in ihr Gear einbauen sind eine Belastung für einen Raid. Scheiß auf Max-Spell, nimm noch Abh + Life mit: Siegel von Danzalar, S3 Ring. Dann tankst du auch nicht mit 15 Abh aufm Schild oder sowas grenzdebilem.
5 Spell mehr oder weniger merkt man in der Wutgeneration nicht unbedingt, wenn der Tank jedoch 200-300 Life mehr hat, merkt man das als Healer schon. Die Ausgewogenheit und die Abstimmung mit dem Raid machts wie immer. Für mich als Main BiS-Healpala kann der Palatank gerne paper sein, ansonsten langweile ich mich in BT bei 2 BiS -Healschamis im Rücken zu Tode.
Wenn den heilern ständig langweilig ist vielleicht einfach mal weniger einpacken?! Kenne keinen Spieler der mit sdr über 2500bps fährt also wozu sollte ich als Tank mehr machen wollen ..
Rechne mal bitte 5kbps als Schattenhexe mit sdr in DPS um, ich bitte dich wir spielen TBC und nicht Cataclysm.
Rechne mal bitte 5kbps als Schattenhexe mit sdr in DPS um, ich bitte dich wir spielen TBC und nicht Cataclysm.
und ich hab schon hexer gesehen, die im kr bei über 5k dps waren (nach 30 sekunden fightlänge). und das sind schon über 3k bps.